Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:19
Jippie, ich hab ne 5 gewürfelt :)

wofür die jetzt gut ist, wiß ich auch nicht...

Anzeige
1x zitiertmelden
29.07.2014 um 18:19Peter0167 hat gewürfelt: 5

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:19
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Naja, damit hat sich ForumRomanum als Forumshoster für uns wohl erledigt. Ich vermute, da hat sich der/dieselbe beschwert, dass die Burschen, die so pöse Sachen gepostet hatten, ja immer noch dort sind und einfach ein neues Board aufgemacht haben. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen....
So was darf dann aber nicht ohne Kontrolle der Forumsleitung über die Bühne, und erst recht nicht ohne Info. Meine Mail von heute Nachmittag wurde bis jetzt nicht beantwortet .


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 18:24
Ich hab jetzt erst mal Feierabend, bin dann wieder nach 20 Uhr "on"


melden
29.07.2014 um 18:24Peter0167 hat gewürfelt: 2

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 19:00
@inci:
So was darf dann aber nicht ohne Kontrolle der Forumsleitung über die Bühne, und erst recht nicht ohne Info. Meine Mail von heute Nachmittag wurde bis jetzt nicht beantwortet .
Im Prinzip hast Du recht. Aber es würde schwierig werden, die Betreiber zu einem Statement zu bewegen, wenn sie nicht wollen.

Ich habe mir jetzt die Nutzungsbedingungen hier angeschaut. Ist wohl nicht verkehrt, das zu tun, bevor man evtl. Fehler begeht..:
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Disclaimer an die Administration/Moderation hier im Allmystery:
Sorry für die momentan für andere Forumsmitglieder evtl. unverständlichen Beiträge. Wir werden nach einer kurzen "Trauerzeit" wohl hier auch für Andere interessante Themen ansprechen.


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 19:10
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Ich habe mir jetzt die Nutzungsbedingungen hier angeschaut. Ist wohl nicht verkehrt, das zu tun, bevor man evtl. Fehler begeht..:
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Oh, ja mehrere Ausrufezeichen und Fragezeichen werden als Schreien empfunden und das wird geahndet. Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß man bestimmte Begriffe (z.B. menschenverachtend, Rassismus) nicht wie gewisse Berufsempörer auslegt. Das wäre nämlich auch ehrabschneidend und dient dem Zweck der Erzegung eines Rechtfertigungsdrucks.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:01
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Ich habe mir jetzt die Nutzungsbedingungen hier angeschaut. Ist wohl nicht verkehrt, das zu tun, bevor man evtl. Fehler begeht..:
Oh oh, da werde ich in Zukunft besser vorsichtig sein, einige Beiträge von mir wären nach diesem Maßstab durchaus grenzwertig...

Überrascht hat mich der Punkt, nach dem man sich wegen übermäßiger Rechtschreibfähler eine Spärre einhandeln kann.....aber sowas passiert mir bestümmt nicht :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:05
Siehste Peter, so schnell kann man gegen die Nettikette verstoßen. Und da warst Du der Meinung, dass man doch nur keinen Grund liefern muss...


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:06
Zitat von liezzyliezzy schrieb:dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
Kein Grund zu schreien, ein Punkt am Ände hette auch gereicht. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:07
Zitat von liezzyliezzy schrieb:dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
Kein Grund zu schreien, ein Punkt am Ände hette auch gereicht. :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:08
Uuups, meine Maustaste ist wohl nicht prellfrei, das war mein erster ungewollter Doppelpost hier.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:10
@liezzy:
Siehste Peter, so schnell kann man gegen die Nettikette verstoßen. Und da warst Du der Meinung, dass man doch nur keinen Grund liefern muss...
Naja, wenn man sich mal in den "geschlossenen Diskussionen"
http://www.allmystery.de/themen/geschlossen
hier ein wenig umschaut, dann macht die Moderation schon einen ordentlichen Job. Es hängt aber natürlich - wie immer - auch von subjektiven Ansichten ab. Geht ja auch nicht anders, weil immer Menschen im Spiel sind....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:21
Friedel hat mir vorhin eine PN geschickt, offenbar weiß sie nicht, wie man hier her findet. Ich habe nochmal einen Link mitgeschickt, sollte eigentlich nicht schwär sein, uns zu finden.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:26
Da war schon wieder dieser "pdxbq" auf meinem Profil, und ich glaub, auch bei allen anderen, der scheint sich ja wirklich für uns zu interessieren.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:29
Also bei mir war er heut nicht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:59
Hier sind wohl alle in eine Art Schockstarre verfallen, vielleicht sollten wir nochmal die Meldung des Tages aufgreifen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html

Ich habe daraufhin mal meinen Döner-Dealer angesprochen, der meinte, die in der Regierung hätten zu viel Zeit....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 20:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da war schon wieder dieser "pdxbq" auf meinem Profil, und ich glaub, auch bei allen anderen, der scheint sich ja wirklich für uns zu interessieren.
Ist ja auch normal, ich habe ihn ja heute auch besucht.
Übrigens: das bloße Besuchen von Frauen-Profilen hilft nichts, da muß man schon eine Nachricht abschicken. pdxbq gehört aber nicht zu meiner Zielgruppe ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:06
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jippie, ich hab ne 5 gewürfelt :), wofür die jetzt gut ist, wiß ich auch nicht...
Vielleicht hast Du noch 5 Posts frei, bis Du rausgeschmissen wirst ... ? ;-)


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:07
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html
Werde ich bei meiner Frau auch mal versuchen. Obwohl ich befürchte, dass das böse ausgeht - für mich...;-)


Anzeige

1x zitiertmelden