Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:14
Ich habe gerade noch auf Rezis Beitrag geantwortet, und in dem Moment fliege ich raus.

VERDAMMTE SCHEIXXE, die müssen doch echt den Arsch offen haben, wir haben nur über Kaffee geredet...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:18
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Oh man, das ist doch aus dem Postillon, oder?!
Nee, schön wärs. Das hatte Inci noch kurz vor der Sperre eingestellt, und ich hab es dann hier übernommen. Das ist echt wahr.....da kann einem das Lachen schon vergehen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:24
Ich habe auch festgestellt, daß unser Forum erneut gelöscht wurde.
Es gab übrigens keinen Hinweis seit der Forumsleitung an mich.
Ich habe jetzt folgendes geschrieben:

Liebes Forum-Romanum Team,



leider ist unser Forum nicht mehr erreichbar und erscheint gelöscht.

Habe ich einen technischen Fehler gemacht, oder was ist passiert?



Vielen Dank für Ihre Hilfe, bzw. weitere Informationen.



MfG

inci2


Ist es nicht seltsam, daß die Löschung erfolgte, nachdem ich anmerkte, daß da im offenen Chat ein Manollo sich den blanken Bildschirm ansieht und nachdem pitti stolz vermeldet hatte, wir seien auf Platz 38?

Ich gehe jetzt in den geschützten Chat.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:27
Inci, Manollo war ich... ich wollte einfach noch mal gucken, ob da noch ein paar fremde aufgetaucht sind, das aber nicht unter meinem nick machen. Sorry, hätte ich Dir im geheimen chat sagen sollen.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:29
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Inci, Manollo war ich... ich wollte einfach noch mal gucken, ob da noch ein paar fremde aufgetaucht sind, das aber nicht unter meinem nick machen. Sorry, hätte ich Dir im geheimen chat sagen sollen.
Ja, das wäre nett gewesen, oder per PN als ich heute im Forum das erwähnt habe.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:30
Ich komme irgendwie nicht in den Schutzraum....


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:31
Sorry, inci, ich war heut kaum im Forum. Ich war den ganzen Tag unterwegs.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:36
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich komme irgendwie nicht in den Schutzraum....
habe dir gerade eine PN dazu geschickt


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:39
Also ich steh vor der Tür, und fluche "Himmel Sakkra Blitz und Donner" aber der Türsteher versteht kein deutsch....


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:50
Alles gut....bin jetzt drin :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:57
ALs Mitglieder sind gerade im neuen - auch wieder geschlossenen Muckefuck - heepy50, FR-Mitglied seit 12.04.2014, geb. 17.02.1964, Mannheim und -dieter1952-, ohne Profil anwesend. Das waren sie auch am Tag nach der Schließung des ersten Muckefucks.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:58
Nur zur Info: Inci wartet auf Antwort, im Moment weiß man noch nix Genaues nicht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 15:58
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:ALs Mitglieder sind gerade im neuen - auch wieder geschlossenen Muckefuck - heepy50, FR-Mitglied seit 12.04.2014, geb. 17.02.1964, Mannheim und -dieter1952-, ohne Profil anwesend. Das waren sie auch am Tag nach der Schließung des ersten Muckefucks.
Kannst Du dazu mal einen Link schicken?


melden
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:04
Habe es schon gefunden, und mal einen Screenshot gemacht.
Außerdem mit an Bord.

Schwedtportal und rennbiene sind auch mit an Bord. Ob das Admins sind, die unser Forum auf Verstöße hin kontrollieren?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:05
Schwedtportal (hat eine website) und Rennbiene sind neu.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:05
Keine Mail vom Forum Team bisher


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:05
So Leute, bin dann mal zu meinem Termin. Melde mich heut Abend in der geschlossenen...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:06
Ich halte Euch auf dem laufenden, falls sich was tut. Ihr findet mich im Chat, das geht mit meinem Smartphone besser weil ich gleich eine Weile unterwegs bin.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 16:06
Schedtportal ist ein Forum bei FR.


melden