Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersatzcafé II "Muckefuck"

1.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:13
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß man bestimmte Begriffe (z.B. menschenverachtend, Rassismus) nicht wie gewisse Berufsempörer auslegt
Dann schau doch mal hier rein, ich glaube, da wirst du dich gleich wie Zuhause fühlen:

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

Anzeige
melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:15
Zitat von carl2carl2 schrieb:Vielleicht hast Du noch 5 Posts frei, bis Du rausgeschmissen wirst ... ? ;-)
Keine Sorge, ich habe die Würfelfunktion vorsorglich wieder deaktiviert :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:18
Oh, ich glaube eine oasis will rein (siehe Rechts bei Verwaltung)


2x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:19
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Werde ich bei meiner Frau auch mal versuchen. Obwohl ich befürchte, dass das böse ausgeht - für mich...;-)
Oh ja, mach mal, ..... ich nehme ab sofort Wetten entgegen, ob Louis noch diese Woche ins Hotel zieht...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:21
Nu schaut mal da:
Ein Lied für euren Lieblings-User (Seite 120) (Beitrag von _oasis_)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:21
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Oh, ich glaube eine oasis will rein (siehe Rechts bei Verwaltung)
Also bei mir steht nix in der Verwaltung, wenn oasis rein will, einfach eine Nachricht an mich abschicken...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:33
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Oh, ich glaube eine oasis will rein (siehe Rechts bei Verwaltung)
Ich seh da nix..........


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:40
Ähh....da ich nun mal der bin, der den Türöffner drücken muss, frag ich schon mal rechtzeitig:

Wolle ma se reinlasse? Ich kenne oasis nämlich nicht :(


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:50
Ups - sehe ich erst jetzt:, sie steht unter "drehrumbum - Freunde". Hmm, schau mer mal.


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:52
Ups, daß war Post von ihr! Ähm, ich soll alle grüßen!


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:53
@drehrumbum:
Ups, daß war Post von ihr! Ähm, ich soll alle grüßen!
Jau, Gruß zurück...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:54
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ups - sehe ich erst jetzt:, sie steht unter "drehrumbum - Freunde". Hmm, schau mer mal.
Ich hoffe, ich stehe das auf Listenplatz 1 :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:56
@Peter0167: Sach mal, wie sieht man hier, ob eine PN angekommen ist?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ähh....da ich nun mal der bin, der den Türöffner drücken muss, frag ich schon mal rechtzeitig:

Wolle ma se reinlasse? Ich kenne oasis nämlich nicht :(
Doch sie war auch im Muckefuck aktiv. Frag mal Liezzy oder komm in den Chat und wir lassen das Plenum abstimmen


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:56
Noch mal für alle zur Info, wenn in der Freundes-Liste ein Name hell erscheint, dann ist derjenige auch gerade angemeldet. Wenn der Briefumschlag davor blinkt, dann hat man eine PN


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:57
Ja, jetzt weiß ich das auch


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 21:59
Lurchi ist gerade zu uns gestoßen... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:05
Wo finde ich denn die Freundesliste?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:05
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Noch mal für alle zur Info, wenn in der Freundes-Liste ein Name hell erscheint, dann ist derjenige auch gerade angemeldet. Wenn der Briefumschlag davor blinkt, dann hat man eine PN
Ist das die Freundesliste unten links neben dem Antwortfenster?


1x zitiertmelden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

29.07.2014 um 22:08
Die Freundesliste ist oben rechts (unter eurem Nicknamen). Immer wenn euch jemand direkt anspricht, oder ihr zitiert werdet, blinkt da ein kleines Feld links neben System. Und genau darüber ist die Freundesliste. Ihr könnt auch Freunde selbst in die Liste aufnehmen, aber normalerweise erscheinen die schon bei der ersten PN von selbst dort.


Anzeige

melden