@CountDracula (Hat man gemerkt naja endlich bist du da.)
@CountDracula Lord Revan: Stimmt du erkenst mich nicht mehr weil ich einen Fremden Geist habe und ne andere Mentalität Ich stehle mich erneut vor! Ich habe noch 2 Persönlichkeiten und ein inerere Kampf tobt ihn mir und nein ich bin net Shezo oder so!
:D(Denke dir die Laserschwerter weg udn ersetzte sie durch Katanas und stehl es dir mehr Realistischer vor die Kleidung.)
Name: Mark (ist ihn wirklichkeit Lord Revan)
Geboren: 11.06.1990 (Sein Tatsächliches Geburtsdatum ist selbst Revan unbekannt, er wirkt aber wie ein 22 Järiger.)
Zum Vampir geworden: 2014
Name als Mensch: Lord Revan
Derzeitiger Beruf: Lord Malak hat im sehr viel beigebracht unter anderem Vampirologie!
Sonstiges: Mark Reynolds ist ein junger, pflichtbewusster Soldat von Terra Nova. Er kam mit der fünften Umsiedlungswelle. Er hat viel erlebt ihn jungen Jahren! Doch als Lord Malak gekommen ist um den Menschen Mark zu hollen das seine neue Identität darstellt hilft Malak seinen verlorenen Schüler sein alte Identität wieder zu geben mit den Ritual das sehr schmerzhaft ist! Doch es hat Funktioniert jetzt erinert er sich und er weis das Mark in wirklichkeit Lord Revan ist beide hatten Visionen von Xardas! Sie sind auf der suche nach im! Lord Malak ist der Wahre Meister von Lord Revan! Lord Revan erinert sich an alles und er fühlt sich sehr klar im Geist! Jetzt geht das Abenteuer richtig los! Doch Lord Malak birgt ein Dunkles Geheimnis! Sie Sind beide Verbunden! Sie haben die Rollen getauscht Mark ist in wirklichkeit Revan der sein Gedächnis verloren hatt!
Sprachen: Viele.
Bild: Mark Neue Identität!
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,6 MB)Lord Revan Alte Identität!
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/228/5/1/revan_for_padawanmage_by_iselen-d46tarl.jpgLord Malak: Schöhn das sie wach sind! Finde Xardas!
Name: Lord Malak
Geboren: Unbekant
Zum Vampir geworden: Unbekannt!
Name als Mensch: Malak
Derzeitiger Beruf: Unbekannt!
Sonstiges: Unbekannt!
Sprachen: Unbekannt
Bild:
Lord Malak früher mit Lord Revan.
Original anzeigen (0,2 MB)Lord Malak