Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3
17.06.2014 um 22:22"Der Mysteröse Futuristische Soldat taucht auf und keiner bekommt es mit."
"Er gibt Mark ein Zeichen und Mark geht ihn hinterher."
"Bronson und X wollen mit aber Mark schütelt den Kopf."
"Sie gehen tiefer in den Wald hinein."
"Dort besprechen sie dinge."
Soldat: In naher Zukunft! Wird jemand kommen um die neue Schülerin zu suchen @IncubusWolf ihre Eltern wissen bereits was sie ist....es wahren Agenten keine Jäger.....Die Eltern sind ebenfals keine Jäger mehr ich weis das sie sich aus trauer nur noch in einer Villa in Spanien zurück gezogen haben und nur selten besuch Empfangen!
"Mark hört stumm zu."
Soldat: Du fragst dich warum ich dir das erzähle und woher ich das weis...sagen wir mal so ich suche sher lange nach Antworten zu meine Fragen doch jetzt muss ich gehen irgendwann komme ich wieder mit anderne Informationen die ich erst herausrücke wenn ich die Geschichte beeinflussen will....ich habe so oft die Geschichte Manipuliert.... Luviar Mark!
"er geht weg und Mark geht verwirt zurück."
Ja nimmt rücksicht..
"Mark geht zum Zimmer"
"Er gibt Mark ein Zeichen und Mark geht ihn hinterher."
"Bronson und X wollen mit aber Mark schütelt den Kopf."
"Sie gehen tiefer in den Wald hinein."
"Dort besprechen sie dinge."
Soldat: In naher Zukunft! Wird jemand kommen um die neue Schülerin zu suchen @IncubusWolf ihre Eltern wissen bereits was sie ist....es wahren Agenten keine Jäger.....Die Eltern sind ebenfals keine Jäger mehr ich weis das sie sich aus trauer nur noch in einer Villa in Spanien zurück gezogen haben und nur selten besuch Empfangen!
"Mark hört stumm zu."
Soldat: Du fragst dich warum ich dir das erzähle und woher ich das weis...sagen wir mal so ich suche sher lange nach Antworten zu meine Fragen doch jetzt muss ich gehen irgendwann komme ich wieder mit anderne Informationen die ich erst herausrücke wenn ich die Geschichte beeinflussen will....ich habe so oft die Geschichte Manipuliert.... Luviar Mark!
"er geht weg und Mark geht verwirt zurück."
JurisWorld schrieb:*miranda* na und? :P:Mark: Das ist keine Disco hier? :P:
*katarina schubst miranda* wir werden leiser sein...^-^
Ja nimmt rücksicht..
"Mark geht zum Zimmer"