@CountDracula Lord Malak: Da geht das zeug kaputt wo wir hinwollen! Ist ja aber nicht mein Geld!
Ach er kann auch Kämpfen? Sehr gut!
:note:Dan haben wir 5 Kämpfer und 2...nein 3 Leute die sich auf Medizin verstehen!
Aber wer benutz welche Waffen? Nah oder Fernkämpfer? Revan und ich sidn Exzelente Nahkämpfer und Mediziner wir könne fast jeden bereich abdecken!
Auserdem erzäle ich mal was über eine Gegend das ist Wichtig es geht um Südamerik...
Das Amazonas-Becken bedeckt mit seinem Regenwald eine Entfernung so weit wie von Berlin bis Bagdad. Hier befindet sich der größte verbliebene Regenwaldblock der Erde. Es erstreckt sich über neun Staaten Südamerikas. Den größten Anteil hat Brasilien mit einer Landfläche größer als Westeuropa.
Viele bezeichnen die Amazonas-Regenwälder mit ihrer überwältigenden Artenvielfalt zu Recht als die Kronjuwelen der Weltnatur. So konnten hier bisher zum Beispiel über 40.000 Pflanzenarten, 427 Säugetierarten (darunter Jaguar, Ozelot, Riesenotter und Flussdelfin), 1.294 Vogelarten (darunter Kaiseradler, Tukane, Aras und Kolibris) sowie über 3.000 verschiedene Fischarten identifiziert werden. Dabei sind viele Gebiete im Regenwald von Amazonien noch nahezu unerforscht.
Amazonien ist zugleich ein Lebensraum für Menschen: Rund 320 unterschiedliche indigene Bevölkerungsgruppen leben hier, häufig noch auf sehr traditionelle Art und Weise.
Doch ihrer aller Existenz ist bedroht: In den letzten Jahrzehnten sind in Brasilien bereits ca. 20 Prozent der Regenwaldflächen für immer vernichtet worden. Und Abholzung, Brandrodung und andere schwerwiegende Eingriffe schreiten weiter rasant voran.
Der Amazonas-Regenwald stirbt. Das ist keine neue Nachricht, doch leider ist sie immer noch brandaktuell. Über die anhaltende Bedrohung für das 6,7 Millionen Quadratkilometer große Amazonasbecken kann auch die sinkende Entwaldungsrate in Brasilien nicht hinwegtäuschen. Im Schnitt wurden alleine in Brasilien in den vergangenen zehn Jahren (2004 - 2013) pro Minute knapp drei Fußballfelder Regenwaldfläche vernichtet.
den rest lasse ich euch selbst lessen
http://www.wwf.de/themen-projekte/projektregionen/amazonien/zustand-und-bedeutung/Das Wichtigste das ran ist der Text! Besser gesagt der letzte Satzt! Wir werden sehr tief vordringen! Das wars.
Viele bezeichnen die Amazonas-Regenwälder mit ihrer überwältigenden Artenvielfalt zu Recht als die Kronjuwelen der Weltnatur. So konnten hier bisher zum Beispiel über 40.000 Pflanzenarten, 427 Säugetierarten (darunter Jaguar, Ozelot, Riesenotter und Flussdelfin), 1.294 Vogelarten (darunter Kaiseradler, Tukane, Aras und Kolibris) sowie über 3.000 verschiedene Fischarten identifiziert werden. Dabei sind viele Gebiete im Regenwald von Amazonien noch nahezu unerforscht.
@JurisWorld Lord Revan: Hast du dich entschiden?