@JurisWorld "Beide verschwinde ihn einer Gasse wo es ärger gibt und versuchen jemanden zu helfen ein Pasant wird von einer Gang bedroht und wollen seine Teure Schuhe und seine Stylische teure Jacke haben."
Chef: Rücke das verdammte teil rüber oder ich steche dich ab oder lasse dich win Schwein Quicken....
"er wendet sich ab und siet mich."
Was glotz ihr so....ihr seit die nexten....Deine Make gefält mir und dein Mantel her damit!
Zivilist: Bitte Helft mir soe wollen mich ausrauben....sie schänden den ganzne Virtel in der Gegend
Gangster: RUHEEEEEEE!!!!!!
Lord Revan: Warum last ihr ihn nicht ihn ruhe er hat ja nichts getan habe ich den eindruck!
Chef: Das ist nicht dein Bier! Scher dich fort!
Lord Malak: Wie wäre es wenn ihr lieber Arbeiten geht? Ihr set mir aus als wärt ihr pasable Söldner! Das wäre was für euch.
Cheff: Da hat uns keiner aufgenomen wir sidn angeblich zu gefärlich und jetzt verschwindet!
Lord Revan: Ich bin sicher das ihr euch als Sprengstof Spezialisten eignet das ist immer gefragt in letzter Zeit werden Leute gebraucht in Iran und co.
Chef: "Denkt nacht und sagt seinen Jungst das sie es erneut versuchen werden und verschwinden dan!"
"Zivilst dankt und gibt einen Schlüsse zum einen versteckten Tresor und eine Karte dazu."