AMAZING!
@fortylicks,
du hast das beste Link aller Zeiten uns gebracht!
Eine so tief greifende und kompetente Aufnahme der Fakten sowie deren Analyse habe ich zum Fall früher nicht getroffen! Dabei bin ich erst am Anfang mit dem Lesen.
z.B.,
zur berühmten, „eigenhändigen” 1:48:48 GPRS Aktivität des OP´s Telefons:
„01:48:48 a further 5 minute GPRS connection - he is awake, again probably on WhatsApp. Does Reeva wake, see what he is doing and is this then the trigger for the one hour argument Estelle van der Merwe reports hearing start at 01:56?”Welche elegante Lösung zur Frage, warum/worum ging es im Streit! Welcher lückenlose Zusammenhang mit der Vorgeschichte! Die Schlussfolge kommt nicht von Karokarten!
Bevor dessen werden wir über folgende Tatsachen erinnert:
• Sam Taylor hatte große Eifersuchtsprobleme, da OP öfters, nachts, mit Jenna Edkins Kontakte hatte
• Kurz vor dem Treffen von RS, am Abend, hatte er Telefonat mit JE
• Um in der Anwesenheit von RS dieser art Kontakte zu vermeiden, hat er das Telefon auf Airplane Modus geschaltet
• Ein „automatisches” GPRS Modus aus dem eingeschalteten Airplane Modus durch Updates ist ausgeschlossen
Es hat mich damals sehr genervt, als Moller die Frage von Roux - ob eine update Funktion GPRS Aktivität um 1:48 verursachen konnte – bejaht hat!! Er war eventuell überfragt, hatte aber nicht Mut zu sagen, dass er das überprüfen muss. Andererseits, hätte Roux überhaupt das gefragt, wenn er die Antwort vorwärts nicht gewusst hätte!? Jedenfalls hat die Richterin diese Bejahung in ihrer (Un)schuldspruch auch ausgenutzt!
Danke,
@fortylicks!