Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
18.11.2014 um 21:27Interested schrieb:...er zählt einfach Möglichkeiten auf...Keine viele Möglichkeiten hat er da aufgezählt:-( Was den Mord betrifft.
Interested schrieb:...er zählt einfach Möglichkeiten auf...Keine viele Möglichkeiten hat er da aufgezählt:-( Was den Mord betrifft.
Ahnungslose schrieb:Obdžäkšen!Hört sich irgendwie versaut an :D aber ich denke es heißt eher stattgegeben oder abgelehnt... Ja, Hoffnung hab ich immer und wundere mich, dass man woanders meint, Nel hätte Dolus eventualis nachweisen müssen. Also OP hat ja geschossen und das 4 Mal - was soll er da noch nachweisen, wenn Masipa es missinterpretiert, das klare Gesetz?
Interested schrieb:Hört sich irgendwie versaut anIch habe ziemlich adequat Roux nachgeahmt.
Interested schrieb:Sie soll keine Rand nehmen, sie soll ihn halten!Leicht machst du es @Ahnungslose aber nicht gerade ... :D
den Rand halten = schweigen; nichts sagen
tayo schrieb:Ich glaube nicht, dass Masipa von ihrer Linie abweichen wird - die Entscheidung muss ihr wahrscheinlich "abgenommen" werden.Strip Poker? :D