Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
14.09.2014 um 17:54Rabenfeder schrieb:Meinst du ernsthaft? nee das ist mir zuviel VT ;) ;) ;)Come on! Das hier ist ein Mystery - Forum! :D
Rabenfeder schrieb:Meinst du ernsthaft? nee das ist mir zuviel VT ;) ;) ;)Come on! Das hier ist ein Mystery - Forum! :D
Interested schrieb:Come on! Das hier ist ein Mystery - Forum! :D
Interested schrieb:Aber andernorts, findest man es so erbärmlich, wenn ein Staatsanwalt auf der Suche nach Gerechtigkeit ist...Nicht unbedingt, zeigt doch auch, dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!
Mauberzaus schrieb:Was meint ihr, was erst für Rekorde möglich sind, wenn OP das Rennen mit der Pistole eröffnet, da werden sich selbst die langsamsten Starter in Rekordschnelle von ihren Pflöcken lösen....Keine Rekorde, da ALLE Teilnehmer wegen wiederholten ZU_FRÜH_Start disqualifiziert werden:-))
Ahnungslose schrieb:Nicht unbedingt, zeigt doch auch, dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!Ich dreh gleich durch. Soviele positive Ansätze von Dir heute!!! Großartig! :D
Ahnungslose schrieb:dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!Jedenfalls sollte es so sein ;) aber ob es so ist...?
Ahnungslose schrieb:@RabenfederNaja wir haben unsere Kritik der Anklage bereits diskutiert, @BaroninVonPorz hat einiges davon relativieren können, aber sogar sie wartet ja nun erstmal ab, wie sich die Anklage jetzt positionieren wird. Meine Links zu SA und den dortigen Machthabern sollen einfach nur zeigen wie korrupt dieses Land ist, ob Gerrie Nel da was versuchen kann, weiss man nicht, jeder hat nur ein Leben...
Ich glaube nicht, aber die Fachleute machen keine Kritik, was die Anklage betrifft ... das gibt etwas Hoffnung, dass ich mich irre. Diesmal:-)