Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
01.09.2014 um 16:07@Rabenfeder
Ich denke, dass leider, nicht letzendlich eindeutig von der Anklage seine Schuld des vorsätzlichen Mordes an R.S. bewiesen werden kann.
Totschlag im Affekt? Es muss berücksichtigt werden: Der Behindertenbonus, seine Angstgefühle, verbunden mit Panik in Extremsituationen. Der Promibonus....kein weiterer Kommentar von mir.
Familie Steenkamp wird finanziell entschädigt werden....
Was bleibt, ist eine Tragödie um zwei junge, zielstrebige, ehrgeizige Persönlichkeiten.
Rabenfeder schrieb:elweko meinte - glaube ich- nicht die User in DIESEM Forum mit vielen seiner Aussagen..Das ist durchaus möglich, doch in dem post sehr übertrieben interpretiert.
Rabenfeder schrieb:Die Gelassenheit oder der Realismus mit dem du das kommende Fehlurteil und seine weiteren schönen Lebenssaussichten hinnimmst, ist nicht jedermanns Sache.Mag sein, oder auch nicht, doch die Person O.P. wird für die Medien in jeder Form grundsätzlich interessant bleiben. Der Prominentenbonus bleibt ihm in jedem Fall erhalten und damit verbundene Möglichkeiten der finanziellen Vermarktung seiner Lebenssituation.
Ich denke, dass leider, nicht letzendlich eindeutig von der Anklage seine Schuld des vorsätzlichen Mordes an R.S. bewiesen werden kann.
Totschlag im Affekt? Es muss berücksichtigt werden: Der Behindertenbonus, seine Angstgefühle, verbunden mit Panik in Extremsituationen. Der Promibonus....kein weiterer Kommentar von mir.
Familie Steenkamp wird finanziell entschädigt werden....
Was bleibt, ist eine Tragödie um zwei junge, zielstrebige, ehrgeizige Persönlichkeiten.