Pistorius Schreie können das nicht gewesen sein, was Michelle Burger da beschreibt.
Vor den Schüssen hat sie mit aller Kraft geschrien, Lautstärke Düsenjet...sie kann da ganz einfach noch nicht tödlich verletzt gewesen sein, die Hüftverletzung (also ein Schuss/Treffer in der ersten Bang-Serie gegen 3 Uhr ca. +/-) liesse solche Schreie plausibel erscheinen .... passt aber andererseits nicht gut zu der Aussage von Michelle Burger -
""Kurz nach ihren Schreien hörte ich Schüsse, vier Schüsse", sagte sie und beschrieb einen klaren Schuss dann drei Cluster zusammen: "bang ... bang, bang, bang".
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/03/oscar-pistorius-michelle-burger-paralympian-reeva-steenkamp-murder-triales sei denn einer der Bangs der zweiten Serie war kein Schuss (weil der ja schon zuvor fiel und die Hüfte verletzte)...... oder es sei denn M.B. hat sich verzählt (kommt eher nicht in Frage)....es käme noch eine Kopfverletzung in Frage (vielleicht war sie weit zuvor tatsächlich verletzt worden, hätte sie sich sonst nicht mehr gewehrt...? z.B. als er versuchte, die Tür aufzubrechen in der ersten Serie Bangs - es sei denn, er hatte da bereits die Pistole dabei)..oder einfach Todesangst - vor dem was weiter passieren würde...
Dass diese letzten Bangs Schüsse waren ist aber klar (States Case) , schon von der schnellen Abfolge können es kaum Batschläge gewesen sein und wieso sollten nach Batschlägen die Schreie aufhören...
Alle vor und/oder während den Schreien gehörten Bangs waren dann Cricketschläge um die Tür aufzubrechen (oder wildes Um-sich-Schlagen.. aber eher nicht..) was soll das sonst gewesen sein?
Es passt für mich ganz und gar zu den gezielten Schüssen unter Sicht, wobei ich in meinem vorherigen Posting wieder einen Fehler gemacht habe, er hat den Drall der Pistole nach unten korrigiert...
wieso ist das kein Beweis für Schiessen unter Sicht, das muss mir mal jemand erklären, denn selbst wenn er nach dem Zeitungsständer-Geräusch (wo er nur ein oder zwei cm nach unten) korrigiert hat, hätte er nicht treffen müssen z.B. dann nicht, wenn das Opfer flach auf den Boden gefallen wäre ( was durch das Geräusch allein nicht deutlich gewesen wäre.. wo genau es sich befand)