@Interested 10:28
Auch du, Brutus:-)
Du vergisst, dass während er im Plea noch ONTO the balcony warIch vergesse das nicht! Ich vergesse auch 1/2 Fans nicht. Ich vergesse auch die Geräusche während des 'Gardinen Zuziehens' vs 'LED Bedeckens' nicht. Ich vergesse auch nicht, dass wenn laut Affi gab es ein undefiniertes Geräusch und jetzt handelt es sich um ganz determiniertes Schiebefenster Geräusches ... es geht aber bei dem von mir erwähnten Fehler nicht darum!!!
Es geht NUR darum, dass Nel behauptet, OP habe, laut Affi, AUF DEM Balkon die Geräusche wahrgenommen, während des Kreuzverhöres wolle er doch lieber IM ZIMMER sein!
In der Tat stand OP beim Wahrnehmen des Geräusches schon im Zimmer sowohl nach Affi als Plea.
Nochmals Zitate aus Nels HoA dazu.
Wenn das hier tatsächlich zweierlei interpretierbar ist
The accused realised that he needed to be inside his bedroom to rely on a sound in the bathroom ...,
dann das hier
.... why Adv Roux would not challenge the investigator to test his version that he was on the balcony when he heard the sound.ist eindeutig zu verstehen, was Nel sagt - OP´s Version sei, dass er AUF DEM BALKON war, als 'he heard the sound'. Und eben das und NUR das stimmt nicht, OP hat so eine Version nicht gehabt!
In der Galubwürdigkeit von OP ändert der Fehler nichts, es war für mich nur erstaunlich zu erfahren, dass so ein Fehler bei so einem Guru einzukrochen vermag. Nichts weiteres.
Ich weiss dabei nicht, ob Roux dazu was geäussert hat.
@allBitte versucht mich NICHT unter Lilas einzuquartieren:-)
Ich halte mich einfach objektiv, etwas pessimistisch, was ich jetzt dank meinem Versprechen tarne, erfolgreich bisher, finde ich:-)