Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
05.07.2014 um 17:48@KlaraFall
Das Video ist ja wohl der Hammer. Von wegen Abstützen und und und. Der kann ja wirklich auf den Stümpfen richtig laufen. Hätte ich nicht gedacht. Ist ja krass. heisst er hätte Reeva auch nachlaufen können im Streit.
Das Video ist ja wohl der Hammer. Von wegen Abstützen und und und. Der kann ja wirklich auf den Stümpfen richtig laufen. Hätte ich nicht gedacht. Ist ja krass. heisst er hätte Reeva auch nachlaufen können im Streit.
05.07.2014 um 17:49Oder ohne Prothesen vor dem intruder fliehen. Echt krass die Ausschnitte.
05.07.2014 um 17:53Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
05.07.2014 um 17:57@scorpius
Auch Barry Bateman hat es vorhin gepostet.
https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)
Persönlich halte ich es auch für ein Fake.
scorpius schrieb:Ist das Video schon als Fake entlarvt ???Noch nicht, im Moment verbreitet es sich im Netz und auch auf twitter.
Auch Barry Bateman hat es vorhin gepostet.
https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)
Persönlich halte ich es auch für ein Fake.
05.07.2014 um 18:04Dann aber ein sehr gut gemachter fake.
Wenn es kein fake sein sollte, dann spricht das gegen alles was sein Freund der Chirurg
und OP selbst dem Gericht als wahr verkaufen wollte.
Von Unsicherheit kann dabei nämlich nicht die Rede sein.
Wenn es kein fake sein sollte, dann spricht das gegen alles was sein Freund der Chirurg
und OP selbst dem Gericht als wahr verkaufen wollte.
Von Unsicherheit kann dabei nämlich nicht die Rede sein.
05.07.2014 um 18:06Retweetet von David Dadic
john barry @johnbarry04 · 1 Std.
@DavidDadic Airs in Australia tomorrow night apparently, intriguing as to how it has come to light. Mole in DT camp?.
05.07.2014 um 18:11According to the advertisement for the show it was done by a private investigator
http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10705172#post10705172
05.07.2014 um 18:11Vor allen Dingen, wenn es echt sein sollte, wo stand denn dann der grüne Eimer???
Und er würde sich tatsächlich selbst unglaubwürdig machen, denn in diesen Ausschnitten ist echt nix von unsicherheiten zu sehen.
Und er würde sich tatsächlich selbst unglaubwürdig machen, denn in diesen Ausschnitten ist echt nix von unsicherheiten zu sehen.
05.07.2014 um 18:29It's clearly a privately-recorded VT, so not for public viewing unless permitted to do so by whoever 'owned' the VT. If that was anyone but the DT, then I think it counts as a leak. If it was the DT, and they planned to have it aired at this point of the trial - why?Mysteriös das Ganze!
http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73540097&postcount=12363
It's interesting that the video's being aired on Australian TV - outside SA jurisdiction, but English-language and eight hours ahead of SA. It will give people plenty of time to see it, and discuss it ahead of the trial restarting on Monday morning.
Someone's timed this carefully.
http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73540228&postcount=12373
05.07.2014 um 18:35Die Frage ist und bleibt doch, wenn Ozzy soooooo schlecht auf seinen Stümpfen unterwegs ist, warum er nicht die Prothesen angelegt haben will, bevor er zur Knarre griff - insbesondere, wenn er sich ohne sooooo vulnerable fühlt. Und dann will er noch auf Stümpfen zwei Ventilatoren transportiert haben und sogar auf den Balkon gerannt sein.
All die Zeugen der Verteidigung machen Ozzy wööörschnnn more and more ------> Improbable!
All die Zeugen der Verteidigung machen Ozzy wööörschnnn more and more ------> Improbable!
05.07.2014 um 18:36Das Video würde ich gerne mal ganz sehen - dann kann man sagen, ob Fake oder nicht und dann noch die Frage, warum es jetzt auftaucht und von wem es ist?
05.07.2014 um 18:45KlaraFall schrieb:Persönlich halte ich es auch für ein Fake.Auch wenn ich als Nichtmediziner, OP schon immer für wesentlich "agiler" auf seinen
Stümpfen eingeschätzt habe, als er uns und er Welt nun, im Prozess glauben machen will,
so denke ich doch, dass bereits ein Vergleich mit dem bekannten Foto vom Tatort, wo er
blutverschmiert mit freiem Oberkörper zu sehen ist, einen Unterschied zum Video zeigt ...
05.07.2014 um 18:51Und dann nochmal zum redigierten Report - was soll das eigentlich? Erst stellt Oldwage mit Stock im ***** einen Antrag und will eine Order ausgesprochen wissen won Milady, dass der Bericht nicht veröffentlich wird - und nun sowas.
Ich denke, Nel kommt mit ner ganz anderen Sache um die Ecke -und am Ende war es wieder ein Eigentor der Verteidigung :)
Ich denke, Nel kommt mit ner ganz anderen Sache um die Ecke -und am Ende war es wieder ein Eigentor der Verteidigung :)
fortylicks
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.07.2014 um 18:53@scorpius
ja, da kannst du GANZ sicher sein, dass er als Spitzenathlet keinerlei
Koordinationsprobleme hat. Dann wären solche sportlichen Leistungen
auf höchstem Niveau nicht möglich.
Für mich war einzig und allein die Frage, wie er auf Stümpfen stehend so
schnell vier Mal hintereinander geschossen haben kann. An seine angeb-
liche Unsicherheit auf Stümpfen habe ich sowieso nie geglaubt.....
Dreiste Lügen, wie alles andere auch!! :( :(
ja, da kannst du GANZ sicher sein, dass er als Spitzenathlet keinerlei
Koordinationsprobleme hat. Dann wären solche sportlichen Leistungen
auf höchstem Niveau nicht möglich.
Für mich war einzig und allein die Frage, wie er auf Stümpfen stehend so
schnell vier Mal hintereinander geschossen haben kann. An seine angeb-
liche Unsicherheit auf Stümpfen habe ich sowieso nie geglaubt.....
Dreiste Lügen, wie alles andere auch!! :( :(
05.07.2014 um 19:03Nichtsdestotrotz finde ich es schon überaus bemerkenswert,
welche Register jetzt, kurz vor Toresschluss, von allen Seiten
noch gezogen werden, nur, und das finde ich geradezu perfide
und abstoßend, um nichts, aber auch gar nichts auszulassen,
was zur "öffentlichen Meinungsmache" beitragen könnte ...
Wer immer noch an OP's Unschuld glaubt, hat m. E. ein
gravierdendes Verarbeitungsproblem mit den (vier) "Startschüssen"
und dem eigenen präfrontalen Cortex ...
[M. a. W.: der/die hat für mich den Knall nicht gehört ...]
In diesem Sinne
welche Register jetzt, kurz vor Toresschluss, von allen Seiten
noch gezogen werden, nur, und das finde ich geradezu perfide
und abstoßend, um nichts, aber auch gar nichts auszulassen,
was zur "öffentlichen Meinungsmache" beitragen könnte ...
Wer immer noch an OP's Unschuld glaubt, hat m. E. ein
gravierdendes Verarbeitungsproblem mit den (vier) "Startschüssen"
und dem eigenen präfrontalen Cortex ...
[M. a. W.: der/die hat für mich den Knall nicht gehört ...]
In diesem Sinne
05.07.2014 um 19:59Deborah Patta schreibt, dass die Verteidigung dieses Video bei einer us-amerikanischen Firma zwar in Auftrag gegeben, aber nie im Gericht gezeigt hat.
Interesting: Why did the Defence never used the footage of OP re-enacting the shooting in court when it was created for them?Karyn Maughan dazu:
Footage of OP re-enacting the shooting created by a US company for the Defence but never shown in court to be shown in Australiahttps://twitter.com/Debora_Patta
re-enactment footage was filmed by American company The Evidence Room as part of pre-trial preparation
lawyers: we had nothing to do with this footage being leaked. It was recorded as part of pre-trial preparation
lawyers say they are investigating the alleged leaking of re-enactment footage, believed to have been sold for millions
lawyers seeking "urgent clarification" from Australian broadcaster over shooting re-reenactment footage broadcast
https://twitter.com/karynmaughan (Archiv-Version vom 31.05.2014)
05.07.2014 um 20:02Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
05.07.2014 um 20:03Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
05.07.2014 um 20:05@KlaraFall
Wie dem auch sei. Alleine schon, dass die Verteidigung es in Auftrag gegeben hat, verwundert mich - denn was man bisher nur an winzigen Ausschnitten gesehen hat, ist alles andere als PRO Verteidigung :D
Wie dem auch sei. Alleine schon, dass die Verteidigung es in Auftrag gegeben hat, verwundert mich - denn was man bisher nur an winzigen Ausschnitten gesehen hat, ist alles andere als PRO Verteidigung :D
Ähnliche Diskussionen