Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
melden
01.07.2014 um 09:33Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
01.07.2014 um 09:34@Baruchan
:-) :-)
...und weiter gehts:
Nel asks whether Lin took changes in the built environment since incident into consideration, new houses, trees have grown
:-) :-)
...und weiter gehts:
Nel asks whether Lin took changes in the built environment since incident into consideration, new houses, trees have grown
01.07.2014 um 09:34Hier nochn deutscher link zum lesen.
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-was-sagt-anwalt-roux-zum-gutachten-der-psychiater_id_3958566.html
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-was-sagt-anwalt-roux-zum-gutachten-der-psychiater_id_3958566.html
01.07.2014 um 09:35Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
01.07.2014 um 09:36Nel establishes Lin only conducted his tests at OP's estate a year after shooting - a lot of building and changes in that time
Lin said yesterday neighbour Michelle Burger wouldn't heard Reeva screaming in the toilet - 177m away from her home
I agree...HEUTE würde sie die Schreie vielleicht wirklich nicht mehr (so gut) hören, nach der ganzen Bebauerei...man man man!
Lin said yesterday neighbour Michelle Burger wouldn't heard Reeva screaming in the toilet - 177m away from her home
I agree...HEUTE würde sie die Schreie vielleicht wirklich nicht mehr (so gut) hören, nach der ganzen Bebauerei...man man man!
01.07.2014 um 09:37Warum sollte man Gutachten auch zeitnah erstellen???? Hatten ja nur ein Jahr Zeit!
Man Man Man
Man Man Man
01.07.2014 um 09:38Ein Trauerspiel. Ich dachte gestern der hätte die Tests direkt gemacht. Echt wieder ein geiler Experte. lol
01.07.2014 um 09:38Barry Bateman @barrybateman · 3 Sek. #OscarTrial Lin did not visit the 177m location (Burgers/Johnson) but he was shown photos. BB
Aha!
Aha!
01.07.2014 um 09:38Wie soll man sowas ernst nehmen? Da wird Dixon während des laufenden Prozesses zu Tests aufgefordert, da will man ein Kabel, welches man ein Jahr lang hätte checken können, in der Evaluierungsphase nachmessen, da will man einen Soundexperten, eine Woche vor Beginn der Verhandlung einbringen, der die Begebenheiten entkräften soll...
Ich sag es gerne: ----------------------> I M P R O B A B L E! :D
Ich sag es gerne: ----------------------> I M P R O B A B L E! :D
01.07.2014 um 09:39Boa is der Lin nervös. Der ahnt dass er jetzt gerupft wird vom Pitbull.
01.07.2014 um 09:42Was haben die alle in diesem einem Jahr Vorbereitung gemacht?
Offenbar wollte man erstmal abwarten was Nel so vorbringt, und sich nicht im Vorfeld festlegen.
Ein Trauerspiel! Oder beruhen die Gutachten darauf, das man das alles nach einem Jahr nicht mehr überprüfen kann. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist ;)
Offenbar wollte man erstmal abwarten was Nel so vorbringt, und sich nicht im Vorfeld festlegen.
Ein Trauerspiel! Oder beruhen die Gutachten darauf, das man das alles nach einem Jahr nicht mehr überprüfen kann. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist ;)
01.07.2014 um 09:42Nel bringts mal wieder auf den Punkt. Einen Schrei in Todesangst kann man nich nachstellen.
01.07.2014 um 09:43Baruchan schrieb:Nel bringts mal wieder auf den Punkt. Einen Schrei in Todesangst kann man nich nachstellen.Genauso sieht es aus. Niemand kann diese Schreie von Reeva in Todesangst nachstellen, weil viel zu individuell.
01.07.2014 um 09:44Us Ossi schiebt wieder Notizen rum . Die neue Wööörscheeeen?
Kommts nur mir so vor oder hat Lin ne weinerliche Stimme und heult gleich?
Kommts nur mir so vor oder hat Lin ne weinerliche Stimme und heult gleich?
01.07.2014 um 09:44Der Lin hat ein zittern in seiner Stimme,oh man.Ich weiss gar nicht was Roux mit solchen Zeugen jetzt noch erreichen will?
01.07.2014 um 09:44#OscarTrial Nel: State's version is deceased screamed for her life - abnormal screaming - wouldn't that be louder than usualGenau nämlich bis zu 140 db! Natürlich konnten Burger und Stipps das hören. Nur Nhlengethwas brauchen offenbar ein Hörgerät!
01.07.2014 um 09:44Onkelchen schreibselt auch was. Seltsam seltsam.
01.07.2014 um 09:46Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
01.07.2014 um 09:47@Evidence1
oder die Streichung der "Spenden" für die gek....ehm bestellten Oscartologen. Ich liebe dieses Wort. :D
oder die Streichung der "Spenden" für die gek....ehm bestellten Oscartologen. Ich liebe dieses Wort. :D
Ähnliche Diskussionen