@LuckyLuciano @ all
Ja, den ersten Schuss, habe ich kaum wahr genommen..! Ich glaube, da stand ich gerade direkt
am "Fundort " der Ehel. Reinold und sah die vielen großen " blauen Käfer " am Boden krabbeln ..!
( @ geogindefuchs , erwähnte auch damals , diese gr.Käfer .!!! ) Schade, dass ich meine Bilder vom Tatort , -
HIER - nicht reinstellen kann ..!!!
.......................................
@spookytooth Dabei lasse ich mich auch nicht gerne stören, jetzt läuft gerade auf " RTL II " Autopsie-Mysteriöse,Todesfälle"
auch immer interessant .!
........................................
@Strandschwalbe ( Deine Bilder v. Forsthaus u. die K 13 , zeigen ja die Örtlichkeit )
Der Parkplatz ist genau gegenüber vom Forsthaus, wenn " DORT " damals der Toyota gestanden hat, - hätte
man den " TOYOTA " s.o.f.o.r.t.." sehen müssen ..! Wir parkten dort auch, und der Förster saß mit seiner Familie
( zur Straßenseite/Parkplatz ) draußen im Garten auf der Bank , sie speisten dort ..! Eigendlich hielten " ALLE"
Autos dort an, und sie begrüßten / unterhielten sich kurz ,und fuhren dann weiter..!
..........................................
Seit Samstag bin ich nicht mehr überzeugt, dass Herr Köpping, den Toyota dort am Forsthaus parkte..!!!
Von dort hätten sie ja wieder zurück auf d. -K13 - gehen müssen..!!! ( bis i.d.Jagen 147 )
Ich hätte meinen Wagen, auf d. kl.,Parkplatz auf der " K. 13 " geparkt, dort ging es ja gleich gegenüber , den
wunderschönen "Waldweg " runter , bis in d. "Jagen 147 "..!!!
@LuckyLuciano , gegenüber ist doch der 2 Parkplatz auf der " K 13 ". oder vertue ich mich jetzt ???