Name: Garrett, der Meisterdieb
Kreatur: Werwolf
Beruf: Dieb
Fähigkeiten: Diebe nutzen hauptsächlich die Fähigkeiten Schlösserknacken, Taschendiebstahl, Schleichen, Redekunst, Alchemie, Leichte Rüstung,
Waffe(n): Bogen, Köcher mit Pfeile, 2 Dolche,
KO Angriffe(Schleichangriffe): Bogen(Blattschuss), Dolch(Meuchelklinge),
Aussehen: vermummt, 1,70 gross, sehr dunkle Augen,
Gegenstände des Charas: Kettenrüstung(+10LP) mit Kopfbedeckung(Schwarz) Halstuch(Schwarz), Handschuhe(+5), Leder Stiefel(Schwarz), Leder Hose mit kleine Tasche(Schwarz), Gürtel(Schwarz), 6 Ditriche,
2 Grosse Heiltränke, Bogen, Köcher mit Pfeile, 2 Dolch,
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 8/10
Gold: 593
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 75/75
Mana MP: Keins!
Biographie(Sonstiges): "Zuerst stahl ich um zu leben. Dann lebte ich um zu stehlen.
Das ist alles was ich kann und alles was ich jeh können werde."
Garrett, der Meisterdieb ist ein Charismatischer Werwolf der gekommen ist, alls er gehört hat das die Gilde reichlich Jobs haben. Garrett ist eine vermmumte Mysterröse Gestalt der nicht viel redet sonder eher sein ding durchzieht, er liebt eher die stille und redet nur wenn er es für nötig hält er kamm ins Gathaus weil er durch einen Kontaktperson dorthin geschickt wurde.
Nun ist er hier im Gasthaus und sitz in der dunkelsten ecke die er finden konnte und wartet darauf das er welche findet die mit im auf Diebstour gehn.
Bild:
Mensch:
Werwolf:
Name: Schattenläufer Dasan
Beruf(gegeben falls): Keins.
Kreatur: Geflügelter Schatten Wolf
Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) : GruppenHeilung(+10 LP, -4 MP), Fliegen, Schattenläufer (Kann sich für 2 Runden Unsichtbar machen), Schattenrückkehr (Wechselt Automatisch zu Schattenläufer auserhalb des Kampfes, mann siet ihn jedoch schwach.), Spricht Menschensprache, Schattenstrahl(Fernkampf) und den normalen Angriff,
LP: 30/30
MP: 10/10
Bild:
Original anzeigen (1,1 MB)Ein Pet hat keinen Rucksack, und kein Gold.
Was bisher geschah(1): Sie wollen wissen was ich hier mache?Wer ich bin? Garrett mein Name.
Ich habe hier merkwürdige verbündete getroffen einer seltsamer als der anderer. Ich habe hier ein Auftrag ausgeführt für die Gilde, hören sie fragen sie mich nicht danach ich erzähle ihne nur was ich erlebte. Mein Auftrag lautete eine verfluchte Villa aufzusuchen, ok gut icj habe also mit der seltsamen Gruppe getrofen bei der Villa am Eingang, wie gesagt die Merkwürdigst wahr eine Gewisse Cara die sehr viel zu verschweigen hatte(das ist ne andere Geschichte), aber eine liebenswürdige Person die ich sofort mochte. Jedenfals habe ich die Villa Durchsucht Raum für Raum, ja stimmt die Villa wahr verflucht Geisterr gabs mehr als genug, irgenwann traff ich mal eine Partnerin Mako die in der Gilde Spionage betriben hatte, Die wahr allerdings Harmlos im gegensatz zu andere Organsisationen die ich kenne. Jedenfals haben wir irgendwann den Auftrag erledigt und sind zurück zu den Gasthaus und haben die Beute eingestrichen. Mako hats mich auf meinen Befehl verlassen, sie solle andere Aufgaben übernehmen nämlich meinen Position im Rat der Diebesgilde da ich jetzt andere Pläne habe. Nun ihn kürze werde ich wohl verstärkung bekomen und dan gets weiter.
Bericht NR.1 von Garrett, der Meisterdieb!
Der 2 Bericht von Garrett kommt erst später wens weiter geht
:D Sorry leute
:P:@IncubusWolf So mein Steckie kanst ja nachkuke ob es auch ganz ist normaler weise ist es neuester Standart.