IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hallo
Ich wahre erstmal die Anonymität, bevor eine Hexenjagd losgeht
Vor einigen Tagen bekamen Lox und ich eine sehr eigenartige Anfrage eines Users. Er Hatte mich bereits einige Male angeschrieben mit difusen Wünschen, die natürlich nie was wurden, aber diesesmal war es schon etwas anderes...
Er fragte ob Lox oder ich im Kostüm andeuten könnten, auf einer Katze herumzutrampeln, dafür sollten wir sage und schreibe 10.000EURO bekommen.
Gut, jeder der bei verstand ist, wird wissen, dass hier was stinkt! Ich habe aber zu mir gesagt, ich will mal wissen, was bei sowas blöden bei rauskommt und auf Naiv gestellt ;)
Ich sagte sofort: Kein Verletzen, kein verängstigen usw.
Nachdem wir ein wenig hin und her diskutierten udn er mich 2 mal mit einem falschen Auszug seines Kontos verarschen wollte, kamen wir dahin, dass er mir eine Screenshot sandte, wo eine Transaktion über die genannte Summe vollzogen wurde.
Ok dachte ich mir, wissend, dass hier was nicht stimmt, mal ehrlich...
Es kamen Aussagen wie "Du kannst sie ja festhalten" ... "Du kannst dich ruhig auf die Katze stellen, vertrau mir mir ich habe das schon gemacht" etc.
Ich nahm meinen Suit und meine Katze, legte ein Stück von einem Suitfell zurrecht und tat als ob ich auf meine Katze steige, was ich NIE tun wüde. Nach 20 Sekunden brach ich ab und sagte, die Katze sei verletzt. Er meinte ich solle ruhig weiter machen etc.
Vor einer Weile hatte sich meine Katze mal am Bein verletzt und ich sandte ihm nach einer Stunde eben diese alten Fotos und er meinte "Ich habe doch bezahlt bitte macht weiter..."
ich bekam 0,01CENT auf mein Konto
Ich habe es dann aufgelöst und auf meinen Hinweis, dass eine Fälschung von Konotdaten eine Straftat ist, beteuerte er, dass er betrunken gewesen sei und gar kein Geld hätte und so etwas ja auch nie wollte, dass er sich überall abmelden will (stimmt nicht).
Grob gesehen könnte ich sagen: EGAL
Allerdings: Wie viele Leute in Geldnot sind darauf schon reingefallen und haben einem Tier wirklich geschadet?
Haben hier schon andere User solche Anfragen bekommen? Ich bin willig eine Sammelklage aufzugeben und möchte Leute auch warnen, NICHT auf solche Sachen hereinzufallen. Bei dem Admin der Seite werde ich den user auch melden, da er dazu anstiftet, Tiere zu Quälen.
Falls ihr euch schämt etc. schreibt es auch als PM an mich, ich gebe keine Namen weiter.