Furry
1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Allmystery, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Furry
19.03.2014 um 19:57@Vymaanika
also was is Individualität ich dachte wir leben alle nach dem Staat xD naja ich bin eig nurn kleiner Spinner xD oder nicht
@Dragynus
bin ich doch oder :D
KÄÄSKSSE
also was is Individualität ich dachte wir leben alle nach dem Staat xD naja ich bin eig nurn kleiner Spinner xD oder nicht
@Dragynus
bin ich doch oder :D
KÄÄSKSSE
Furry
19.03.2014 um 19:58@Vymaanika
Ah okay so ist das^^ eh und bei meinem post ebe meinte ich natürlich bevor ich überhaupt erfahren hab was furrys wirklich sind hab ich mir einfach vorgestellt ein wolf zu sein^^
Wyverns kenn ich auch... in Fire Emblem gibt es Wyvernritter aber was wyverns von drachen unterscheidet weiss ich nicht....
Ah okay so ist das^^ eh und bei meinem post ebe meinte ich natürlich bevor ich überhaupt erfahren hab was furrys wirklich sind hab ich mir einfach vorgestellt ein wolf zu sein^^
Wyverns kenn ich auch... in Fire Emblem gibt es Wyvernritter aber was wyverns von drachen unterscheidet weiss ich nicht....
Furry
19.03.2014 um 20:01@Lampii
Ja bist du, Genauso wie ich :D Und wir wissen wovon wir reden :D der Spinnerismus ist eine sehr komplexe Angelegenheit...
Ja bist du, Genauso wie ich :D Und wir wissen wovon wir reden :D der Spinnerismus ist eine sehr komplexe Angelegenheit...
Furry
19.03.2014 um 20:03@Dragynus
@Vymaanika
ich glaube Ein wyvern isn Drahe nur kleiner und dümmer xD das hab ich ausm Fantasy-Film von meinem Cousin gelernt und aus Plötzlich Fee teil 1 o 2 ich weiß es net mehr xD P.S. in Plötzlich Fee haben Wyvern nen Giftstachel
@Vymaanika
ich glaube Ein wyvern isn Drahe nur kleiner und dümmer xD das hab ich ausm Fantasy-Film von meinem Cousin gelernt und aus Plötzlich Fee teil 1 o 2 ich weiß es net mehr xD P.S. in Plötzlich Fee haben Wyvern nen Giftstachel
Furry
20.03.2014 um 19:16Hey leuts ich hatte heute nen Komischen Traum ,ich hab heute nach dem Mittag mal ne stunde geschlafen weil es mir nicht soo gut ging und hab geträumt das ich im Wald mit 3 Wölfen stehe und auf einmal wars Stuckdunkel und ich hörte mehrere Stimmen und dann Tausende von Schüssen die mich und die drei Wölfe niederstreckten ..... dann bin ich auf gewacht
ich kann diesen Traum mir selbst nicht wirklich deuten könnt ihr mir da helfen ?
ich kann diesen Traum mir selbst nicht wirklich deuten könnt ihr mir da helfen ?
Furry
06.04.2014 um 13:21wasch da los so ruhig hier ? -,-
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Furry
07.04.2014 um 17:41
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Furry
07.04.2014 um 17:45Hmm.. Ameisen? Frag nicht wiso ich immer Ameisen sage, ich weiß es selbst nicht.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Furry
07.04.2014 um 17:52
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Furry
07.04.2014 um 18:00Alleine dieses Thema. Ameisen? Hallo? XD ^^
Furry
07.04.2014 um 18:02jo was geht bei euch so ab alles erwünst ausser das jemand rein schreibt ob er grad Masturibiert ^^
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Furry
27.04.2014 um 17:53Hallo Leute. Freue mich hier sein zu dürfen :)
Vorab eine Frage. Kennt jemand Jay Naylor und seine Onlinecomics?
@Vymaanika
@Dragynus
@Lampii
@IncubusWolf
Vorab eine Frage. Kennt jemand Jay Naylor und seine Onlinecomics?
@Vymaanika
@Dragynus
@Lampii
@IncubusWolf
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013