Nachtschicht
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:37@Flosen
Deiner Schreibweise nach bist du a.) noch jung - und b.) auch der Meinung das Arbeit immer körperlich anstrengend sein muß, um als Arbeit bezeichnet zu werden.
Nun, mein Freund, lass dir eines sagen - ich war viele Jahre in der Schwerindustrie, ( inkl. zweier schwerer Arbeitsunfälle ) habe selbst zwei Handwerks-Ausbildungen und habe in meinem Leben schon Arbeiten gemacht - wo andere zum Kotzen anfangen, wenn sie nur davon hören.
Ich bin 50 - das noch als Zusatz-Info.
Mir kommt es eher so vor, als das DU mit deinem Job in deiner Kunststoff-Firma nicht zufrieden bist.
Wenn dem so ist, denke daran das du es ändern kannst - wenn du nur willst.
Deiner Schreibweise nach bist du a.) noch jung - und b.) auch der Meinung das Arbeit immer körperlich anstrengend sein muß, um als Arbeit bezeichnet zu werden.
Nun, mein Freund, lass dir eines sagen - ich war viele Jahre in der Schwerindustrie, ( inkl. zweier schwerer Arbeitsunfälle ) habe selbst zwei Handwerks-Ausbildungen und habe in meinem Leben schon Arbeiten gemacht - wo andere zum Kotzen anfangen, wenn sie nur davon hören.
Ich bin 50 - das noch als Zusatz-Info.
Mir kommt es eher so vor, als das DU mit deinem Job in deiner Kunststoff-Firma nicht zufrieden bist.
Wenn dem so ist, denke daran das du es ändern kannst - wenn du nur willst.
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:40Nachtschicht
22.03.2014 um 02:41@Funzl
Zwei schwere Arbeitsunfälle ?
Was ist denn damals passiert ?
Hast du bleibende Schäden davongetragen ?
Zwei schwere Arbeitsunfälle ?
Was ist denn damals passiert ?
Hast du bleibende Schäden davongetragen ?
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:43@Flosen
Glaubs mir - ich weiß wie das ist wenn einem sein Job keine innere Erfüllung gibt....wenn man ihn machen "muß" - dennoch, auch in der heutigen Zeit hat jeder die Chance, etwas zu verbessern - wenn man bereit ist dafür unter Umständen große Opfer zu bringen...
@Nemurenai
Glaubs mir - ich weiß wie das ist wenn einem sein Job keine innere Erfüllung gibt....wenn man ihn machen "muß" - dennoch, auch in der heutigen Zeit hat jeder die Chance, etwas zu verbessern - wenn man bereit ist dafür unter Umständen große Opfer zu bringen...
@Nemurenai
Nemurenai schrieb:Hast du bleibende Schäden davongetragen ?Nein, also keine wirklich schlimmen......ist ja auch schon eine Ecke lang her....
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:48@Nemurenai
Gebrochene Knochen heilen wieder- schllimmer waren die seelischen Verletzungen..aber auch das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.....
Gebrochene Knochen heilen wieder- schllimmer waren die seelischen Verletzungen..aber auch das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.....
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:49@Funzl
Inwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?
Du brauchst auf die Frage nicht zu antworten.
Es würde mich bloß interessieren.
Inwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?
Du brauchst auf die Frage nicht zu antworten.
Es würde mich bloß interessieren.
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:57Nemurenai schrieb:nwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?PN
Flosen schrieb:Dieses Gefühl,da steckt mehr in Dir...viel mehrWarum setzt du es nicht um?
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:01Nachtschicht
22.03.2014 um 03:03Flosen schrieb:Weil ich zu schwach/sozial bin eine Führungsposition einzunehmen..,Weiterbildung geht aber trotzdem.....
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:06Nachtschicht
22.03.2014 um 03:06@Flosen
..und wenn du eine soziale Ader hast dann lebe sie dort aus, wo du damit wirklich etwas bewegen kannst....ich habe lange Jahr in der direkten Obdachlosenhilfe gearbeitet - umsonst. Hat mir sehr viel Spass gemacht....ich hoffe im Sommer bei einer der Tafeln hier unter zu kommen - "organisieren" konnte ich schon immer gut - vor allen Dingen "Waren" aller Art :)
..und wenn du eine soziale Ader hast dann lebe sie dort aus, wo du damit wirklich etwas bewegen kannst....ich habe lange Jahr in der direkten Obdachlosenhilfe gearbeitet - umsonst. Hat mir sehr viel Spass gemacht....ich hoffe im Sommer bei einer der Tafeln hier unter zu kommen - "organisieren" konnte ich schon immer gut - vor allen Dingen "Waren" aller Art :)
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:10Sag mal gehts noch, einmal hab ich Dich ge@ddet, Du pollterst hier rein und ...ach vergiß es danke fürs Gespräch^^
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:12@cucharadita
@Cypher01
@Nemurenai
@kushsmoke
@MontanaOne
@Flosen
Wie viele Tage habt ihr den noch NS?
@Cypher01
@Nemurenai
@kushsmoke
@MontanaOne