Nachtschicht
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:37@Flosen
Deiner Schreibweise nach bist du a.) noch jung - und b.) auch der Meinung das Arbeit immer körperlich anstrengend sein muß, um als Arbeit bezeichnet zu werden.
Nun, mein Freund, lass dir eines sagen - ich war viele Jahre in der Schwerindustrie, ( inkl. zweier schwerer Arbeitsunfälle ) habe selbst zwei Handwerks-Ausbildungen und habe in meinem Leben schon Arbeiten gemacht - wo andere zum Kotzen anfangen, wenn sie nur davon hören.
Ich bin 50 - das noch als Zusatz-Info.
Mir kommt es eher so vor, als das DU mit deinem Job in deiner Kunststoff-Firma nicht zufrieden bist.
Wenn dem so ist, denke daran das du es ändern kannst - wenn du nur willst.
Deiner Schreibweise nach bist du a.) noch jung - und b.) auch der Meinung das Arbeit immer körperlich anstrengend sein muß, um als Arbeit bezeichnet zu werden.
Nun, mein Freund, lass dir eines sagen - ich war viele Jahre in der Schwerindustrie, ( inkl. zweier schwerer Arbeitsunfälle ) habe selbst zwei Handwerks-Ausbildungen und habe in meinem Leben schon Arbeiten gemacht - wo andere zum Kotzen anfangen, wenn sie nur davon hören.
Ich bin 50 - das noch als Zusatz-Info.
Mir kommt es eher so vor, als das DU mit deinem Job in deiner Kunststoff-Firma nicht zufrieden bist.
Wenn dem so ist, denke daran das du es ändern kannst - wenn du nur willst.
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:40Nachtschicht
22.03.2014 um 02:41@Funzl
Zwei schwere Arbeitsunfälle ?
Was ist denn damals passiert ?
Hast du bleibende Schäden davongetragen ?
Zwei schwere Arbeitsunfälle ?
Was ist denn damals passiert ?
Hast du bleibende Schäden davongetragen ?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:43@Flosen
Glaubs mir - ich weiß wie das ist wenn einem sein Job keine innere Erfüllung gibt....wenn man ihn machen "muß" - dennoch, auch in der heutigen Zeit hat jeder die Chance, etwas zu verbessern - wenn man bereit ist dafür unter Umständen große Opfer zu bringen...
@Nemurenai
Glaubs mir - ich weiß wie das ist wenn einem sein Job keine innere Erfüllung gibt....wenn man ihn machen "muß" - dennoch, auch in der heutigen Zeit hat jeder die Chance, etwas zu verbessern - wenn man bereit ist dafür unter Umständen große Opfer zu bringen...
@Nemurenai
Nemurenai schrieb:Hast du bleibende Schäden davongetragen ?Nein, also keine wirklich schlimmen......ist ja auch schon eine Ecke lang her....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:48@Nemurenai
Gebrochene Knochen heilen wieder- schllimmer waren die seelischen Verletzungen..aber auch das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.....
Gebrochene Knochen heilen wieder- schllimmer waren die seelischen Verletzungen..aber auch das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.....
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:49@Funzl
Inwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?
Du brauchst auf die Frage nicht zu antworten.
Es würde mich bloß interessieren.
Inwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?
Du brauchst auf die Frage nicht zu antworten.
Es würde mich bloß interessieren.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:57Nemurenai schrieb:nwiefern hast du seelische Verletzungen erlitten ?PN
Flosen schrieb:Dieses Gefühl,da steckt mehr in Dir...viel mehrWarum setzt du es nicht um?
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:01
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:03Flosen schrieb:Weil ich zu schwach/sozial bin eine Führungsposition einzunehmen..,Weiterbildung geht aber trotzdem.....
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:06
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:06@Flosen
..und wenn du eine soziale Ader hast dann lebe sie dort aus, wo du damit wirklich etwas bewegen kannst....ich habe lange Jahr in der direkten Obdachlosenhilfe gearbeitet - umsonst. Hat mir sehr viel Spass gemacht....ich hoffe im Sommer bei einer der Tafeln hier unter zu kommen - "organisieren" konnte ich schon immer gut - vor allen Dingen "Waren" aller Art :)
..und wenn du eine soziale Ader hast dann lebe sie dort aus, wo du damit wirklich etwas bewegen kannst....ich habe lange Jahr in der direkten Obdachlosenhilfe gearbeitet - umsonst. Hat mir sehr viel Spass gemacht....ich hoffe im Sommer bei einer der Tafeln hier unter zu kommen - "organisieren" konnte ich schon immer gut - vor allen Dingen "Waren" aller Art :)
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:10Sag mal gehts noch, einmal hab ich Dich ge@ddet, Du pollterst hier rein und ...ach vergiß es danke fürs Gespräch^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen