Ich hab hier auch so zwei Speziallisten, denen mußt Du echt den Arsch hinterher tragen, aber ne Klappe, als würde sie gleich nach dem Chef kommen...argh sowas nervt mich total an!
stimmt wenn man nicht mit Menschen arbeiten kann sollte man es auch nicht, ist ja an sich nichts negatives aber man muss es selber erkennen ich hab die Geduld nicht wie ich im Praktikum herausgefunden hab also hab ich umgesattelt als ich noch konnte
Eben genau Du sagt es, deswegen finde ich es auch so schlimm, das von Seiten der Arge die menschen in pflegeberufe gedrängt werden, weil da eben so ein Mangel herscht aber das kann nunmal nicht jeder und sollte es auch nicht!
ist eben so es wird immer als so einfach dargestellt das es das aber nicht immer ist wissen wohl nur die die darin Erfahrung haben besonders ältere Menschen können wahnsinnig starrsinnig sein das verträgt sich nun mal nicht mit Leuten sie selbst nicht über eine Engelsgeduld verfügen
Ja ist richtig. Aber wir wissen ja auch alle warum der Mangel da ist ne...ne schlechte Bezahlung und miese Arbeitsbedingungen für eine Total wichtige und anspruchsvolle Arbeit....
naja Hauptsache die Regierung rettet noch ne Pleitebank weil sie sich mit dem Geld der Steuerzahler verzockt hat als das mal mehr Geld ins Sozial-Gesundheitswesen gesteckt wird...
ja total niedlich nicht? Immer wenn man rausgeht rennen sie daher die Flügel gespreitzt als würden sie gleich abheben geht man dann auf sie zu laufen sie weg aber dreht man sich um und geht weg rennen sie dir hinterher und zwicken dir in die Beine und das nicht nur einmal sondern immer wenn man heimkommt oder weggeht oder einfach nur vor der Tür ist
Bei mir im Stadtteil gibts total viel Wasser und ich wohn ja auch direkt neben dem Schloß und der Park ist von Wasserläufen durchzogen, da hats ganz viele Enten, mag die total gern beobachten...
Wir hatten hier doch letztens einen Thread wo es um die Angst ging von Enten beobachtet zu werden :D
darüber nachdenken ist ja auch richtig und bewusst essen wie ich finde verpacktes von discounter würde mir auch nie in die Tasche kommen ausserdem versteh ich dich eh ich zwing ja auch niemanden nicht zu trinken
Ich hab total viele Veganer in meinem Freundeskreis und hab auch mal 4 Monate mit einer zusammen gewohnt, da hab ich dann auch fast vegan gelebt, ich finde halt alles so in maßen, ich brauch nicht jeden tag Fleisch aber ab und zu mag ich es einfach zu gern...