Nachtschicht
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:38Nachtschicht
22.03.2014 um 03:41@Nemurenai
Ja - das ist klasse - genauso wie das hier - der Grünwald als Araber - der HAMMER!!
Ja - das ist klasse - genauso wie das hier - der Grünwald als Araber - der HAMMER!!
Geschichten aus dem Pauliander-Garten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:44@Nemurenai
Vielleicht noch ein paar - aber das wird heute nichts mehr - mein absoluter Favorit ist das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AO85m6t0nt0
Vielleicht noch ein paar - aber das wird heute nichts mehr - mein absoluter Favorit ist das hier:
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:53@cucharadita
@Nemurenai
@Flosen
So, meine Nachtfalken......für mich wird es Zeit - wie immer um 04:00 Uhr rum muß ich jetzt off gehen - das Übliche eben, lüften - putzen - Schichtübergabeprotokoll usw...
Wünsche euch noch eine ruhige und friedliche Restnacht.......*wink*
@Nemurenai
@Flosen
So, meine Nachtfalken......für mich wird es Zeit - wie immer um 04:00 Uhr rum muß ich jetzt off gehen - das Übliche eben, lüften - putzen - Schichtübergabeprotokoll usw...
Wünsche euch noch eine ruhige und friedliche Restnacht.......*wink*
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:53Deoroller, KP hätte auch nen . machen können, so und jetzt träum schön :P:
Nachtschicht
22.03.2014 um 03:55@cucharadita
@Flosen
@Nemurenai
Euch auch einen schönen Feiermorgen - werde über Land heimfahren - mit dem Mööp - macht Laune...*wink*
@Flosen
@Nemurenai
Euch auch einen schönen Feiermorgen - werde über Land heimfahren - mit dem Mööp - macht Laune...*wink*
Ähnliche Diskussionen