Nachtschicht
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:46Flosen schrieb:Also ist dein Job nicht so toll...wenn du dich rechtfertigen musst...Hab ich das gesagt?
cucharadita schrieb:über geld spricht man nicht" in Deutschland so verbreitet, warum eigentlich?Weiß ich nicht. Aber was bringt es denn, wenn ich jetzt eine Summe X nenne...und meine Arbeitsumstände beschreibe - die mir wahrscheinlich eh keiner glauben würde. Dann kommen Forderungen nach Fotos - was ich nicht tun würde, selbst wenn ich es dürfte.
Wenn @Flosen in seinem Job glücklich ist - ist es okay - ich bin es in meinem. Vergleichen kann man beide Berufe so oder so nicht.
@MontanaOne
Nein, ich bin in keinem Sicherheitsdienst.
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:47Nachtschicht
22.03.2014 um 01:49Nachtschicht
22.03.2014 um 01:51@Funzl
ich arbeite privat mit meinem hund für einen Freund und dort laufe ich jede std oder 2 einmal ums gelände und kontrolliere
ich arbeite privat mit meinem hund für einen Freund und dort laufe ich jede std oder 2 einmal ums gelände und kontrolliere
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:51@Funzl
Nein...aber wenn ich meinen Beruf als "Sesselschwitzer" definiere...sei mir nicht Böse,aber habe ich dann ein gutes Gefühl wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?
Nein...aber wenn ich meinen Beruf als "Sesselschwitzer" definiere...sei mir nicht Böse,aber habe ich dann ein gutes Gefühl wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:53Flosen schrieb:ei mir nicht Böse,aber habe ich dann ein gutes Gefühl wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?Ja, habe ich. Mit ruhigen Gewissen.
@MontanaOne
Ah -.okay. Mit Hund, wie schön. :)
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:55@MontanaOne
Wir hatten hier auch mal Wachpersonal - teilweise auch mit Hunden. Dann hat die Geschäftsführung gut eine Mio. in die Werkssicherung investiert - seitdem haben wir keinen Sicherheitsdienst mehr.
Wir hatten hier auch mal Wachpersonal - teilweise auch mit Hunden. Dann hat die Geschäftsführung gut eine Mio. in die Werkssicherung investiert - seitdem haben wir keinen Sicherheitsdienst mehr.
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:58@Funzl
oh haben se zuviel gezahlt ja^^
naja ich mach das nurnoch bis mitte nächsten monat und dann kann ich hoffentlich ne ausbildung beginnen^^
oh haben se zuviel gezahlt ja^^
naja ich mach das nurnoch bis mitte nächsten monat und dann kann ich hoffentlich ne ausbildung beginnen^^
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:02@MontanaOne
Nein, das nicht. Es gab Sicherheitslücken, die auch der Wachdienst nicht schließen konnte - deshalb wurde viel investiert - Kameras, Zäume, Bewegungsmelder - und was weiß ich nicht noch alles...
Mir wäre der Wachdienst lieber gewesen - so hatte ich wenigstens etwas Ansprache in der Nachtschicht.....
Nein, das nicht. Es gab Sicherheitslücken, die auch der Wachdienst nicht schließen konnte - deshalb wurde viel investiert - Kameras, Zäume, Bewegungsmelder - und was weiß ich nicht noch alles...
Mir wäre der Wachdienst lieber gewesen - so hatte ich wenigstens etwas Ansprache in der Nachtschicht.....
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:03Nachtschicht
22.03.2014 um 02:07@Flosen
@MontanaOne
@cucharadita
@Nemurenai
@kushsmoke
@Cypher01
Wer mag Kaffee? Ich schmeiß ne ne Runde .....und weils draußen schwarz wie die Nacht ist - gibts auch nur schwarzen - lol
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@MontanaOne
@cucharadita
@Nemurenai
@kushsmoke
@Cypher01
Wer mag Kaffee? Ich schmeiß ne ne Runde .....und weils draußen schwarz wie die Nacht ist - gibts auch nur schwarzen - lol
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:08Die Nacht ist mir bereits genug Kaffee^^
Sobald es dunkel ist, schwindet alle Trägheit.
Sobald es dunkel ist, schwindet alle Trägheit.
Nachtschicht
22.03.2014 um 02:09Ähnliche Diskussionen