Nachtschicht
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:24Nachtschicht
22.03.2014 um 01:27Also Sesselpupser find ich besser, wird auch besser bezahlt, soweit ich weiß.
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:29Netter Job.Täusch dich da nicht - auch dieser Job hat seine schlechten Seiten..
Flosen schrieb:wollen wir tauschenNö.
Ich war bevor ich hier anfing 4 Jahre auf Schicht in einem Ziegelwerk.....Maschinist am Dampfkessel....und in der Produktion.....bin froh das ich hier gelandet bin
Stundenlohn?
Ich bin Angestellter - habe ein ´festes Grundgehalt, dazu kommen all die Zuschläge..
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:32@Funzl
Grundgehalt? Raus damit...möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht...
Grundgehalt? Raus damit...möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht...
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:35Nemurenai schrieb:Und die wären ?Samstags & Sonntagsarbeit - Feiertagsarbeit - 8 Stunden Dauer-Konzentration....nur um ein paar zu nennen.......Silvester-Nachtschichten sind üblich, auch Weihnachten usw.
Flosen schrieb:Grundgehalt? Raus damit...möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht..Du glaubst doch nicht im Ernst das ich so blöde bin und hier meinen Verdienst preis gebe?
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:36Flosen schrieb:möchte nur wissen ob ein Sesselschwitzer mehr verdient als ich...wundern wird's mich nicht...Du weißt nicht was ich mache - also bitte keine Vorverurteilung. Ich habe schon in Kunststoff-Spritzbetrieben gearbeitet - von daher....
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:36@Funzl
Wieso stellen sich die Deutschen immer nur so an wenns ums Geld geht?
Also ich verdiene Vollzeit grade knapp 2000 netto.
Wieso stellen sich die Deutschen immer nur so an wenns ums Geld geht?
Also ich verdiene Vollzeit grade knapp 2000 netto.
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:38cucharadita schrieb:Wieso stellen sich die Deutschen immer nur so an wenns ums Geld geht?Das hat doch mit anstellen nichts zu tun. Was nutzt es ihm wenn er es weiß? Nichts. Warum also sollte ich es sagen...
Flosen schrieb:Du hast dich doch selbst als Sesselschwitzer bezeichnet...Ja, hab ich - ist ja nix schlimmes, ebenso wenig wie " Sesselpupser"...
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:41@Funzl
Ich finde es halt auch interessant was andere so verdienen, aber irgendwie ist dieses "über geld spricht man nicht" in Deutschland so verbreitet, warum eigentlich?
Ich finde es halt auch interessant was andere so verdienen, aber irgendwie ist dieses "über geld spricht man nicht" in Deutschland so verbreitet, warum eigentlich?
Nachtschicht
22.03.2014 um 01:42
melden
Ähnliche Diskussionen