Aha...hmhmhm...ja gut - ich muß es los........ich heul dann auf der Fahrt zur Arbeit weiter......wünsche einen schönen Feierabend und ein wohlbehaltenes Nachhause kommen *dir mit tränengefüllten Augen zu wink*
So, ich heul noch ne Runde in der Frühschicht rum >> :cry: - und dann mach ich´s mir bequem......bis mich ein VG dabei erwischt wie ich im Bürostuhl liege und Comics lese>>> dann :cry: ich wieder....
guten abend nachtschichtler hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet ruhige schichten
@cucharadita wahrscheinlich hätte ich als Krankenschwester mehr Möglichkeiten mir den Job auszusuchen, aber so bleiben nur Altenheime oder ambulanten Bereiche -.- leider... ganz liebe grüsse :lv:
@cucharadita das beruhigt mich, aber nach meinem wissensstand werden doch immer (zumindest hier) nur krankenpflegekräfte gesucht und meist mit Weiterbildung usw. leider keine altenpflegekräfte.
Tu das aufjeden Fall, die Stelle die ich jetzt habe, war auch nur für Gesundheits und Krankenpfleger ausgeschrieben, aber mit einer aussagekräftigen Bewerbung und bei dem Fachkräftemangel, stehen die Chancen mehr als gut!!!
Es gibt ja verschiedenste Bereiche, akut Psychatrie, Sucht; Persönlichkeitgestörte & Borderliner. Stationär oder so in Wohneinrichtungen wie ich, oder Tageskliniken, ja mach Dich echt mal schlau, immerhin wollen wir noch lange in unserem beruf arbeite, ohne unter die Räder zukommen.