guten morgen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtschicht die letzten tage. ich würde zu gerne nachts hier mit schreiben, aber mit dem Handy ist mir das zu mühsam und habe wirklich selten soooo viel zeit. ganz liebe grüsse an euch :lv:
Mein Biorythmus ist auch total im Arsch -.- Hatte jetzt ja grad ein paar Tage frei, hab zwar alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab, aber strange geschlafen...Morgens bin ich immer putzmunter und gegen 14 Uhr werd ich immer Froschmüde...schlaf dann wieder bis Abends irgendwann und gammel so rum....
oh doch schon allerdings komm ich da gerade nicht ran an mein Bett mein Mitbewohner hat letzte nacht besuch gehabt und vorsorglich mein verwaistes Zimmer abgeschlossen damit nichts wegkommt das ist lieb nicht wahr? Nun leider ist er heute Nacht nicht daheim kommt erst morgen früh wieder und hat so weise wie er ist meinen Zimmerschlüssel mitgenommen und da ich das Schloss nicht aufbrechen will und mir keinen Schlüsseldienst leisten kann bleibt nur die Couch