Nachtschicht
Nachtschicht
26.03.2014 um 00:42Nachtschicht
26.03.2014 um 00:52@sixsuns
So nu kannst beweisen, ob du wirklich aus der Hand lesen kannst...sag doch, was liest du da raus, hmm?
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
So nu kannst beweisen, ob du wirklich aus der Hand lesen kannst...sag doch, was liest du da raus, hmm?
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Nachtschicht
26.03.2014 um 00:59Nachtschicht
26.03.2014 um 01:05@Funzl
ja lass mich mal genau schauen
also punkt eins du hast eine Erdhand: du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische Tätigkeiten
Deine Lebensline: Sie ist nicht allzulang aber stark ausgeprägt was gut ist da sie auf gute gesundheit hindeutet du wirst vielleicht nicht das längste Leben haben aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nicht
Ausserdem besitzt du eine Marslinie die deutet darauf hin das du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tun
Deine Kopflinie ist kaum vorhanden was sich mit der erdhand in verbindung setzt du denkst nicht viel über das Leben nach sondern packst lieber an das ist kein Zeichen von Dummheit oder geistiger Schlichtheit sondern einfach nur ein wesenszug
das selbe gilt für die Herzlinie die ist auch wenig vorhanden rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigen
Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...
Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früher
ja lass mich mal genau schauen
also punkt eins du hast eine Erdhand: du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische Tätigkeiten
Deine Lebensline: Sie ist nicht allzulang aber stark ausgeprägt was gut ist da sie auf gute gesundheit hindeutet du wirst vielleicht nicht das längste Leben haben aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nicht
Ausserdem besitzt du eine Marslinie die deutet darauf hin das du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tun
Deine Kopflinie ist kaum vorhanden was sich mit der erdhand in verbindung setzt du denkst nicht viel über das Leben nach sondern packst lieber an das ist kein Zeichen von Dummheit oder geistiger Schlichtheit sondern einfach nur ein wesenszug
das selbe gilt für die Herzlinie die ist auch wenig vorhanden rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigen
Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...
Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früher
Nachtschicht
26.03.2014 um 01:15sixsuns schrieb:du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische TätigkeitenStimmt nicht. Habe zwischen 2006 und 2011 einige Austellungen in Sachen Holzkunst gehabt - mit Erfolg.
sixsuns schrieb:aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nichtLiest man gerne :)
sixsuns schrieb: du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tunJo, bin ne Ego-Drecksau :)
sixsuns schrieb:du denkst nicht viel über das Leben nachFalsch. Ich habe ZUVIEL über das Leben nach gedacht und böse dafür bezahlt....und tue beides immer noch...nach denken und dafür bezahlen...
sixsuns schrieb: rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigenStimmt nur zur Häfte.
sixsuns schrieb:Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...Na, in erster Linie nach langer Beziehung PLEITE - weil die Alte mir der gesamten Kohle durchgebrannt ist..
sixsuns schrieb:Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früherDas Leben ist nun mal ein Kampf.....:)
Nachtschicht
26.03.2014 um 01:18Nachtschicht
26.03.2014 um 01:20Ähnliche Diskussionen