Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sixsuns schrieb:du bist praktisch veranlagt eher für Handfeste Arbeit zu haben als für künstlerische TätigkeitenStimmt nicht. Habe zwischen 2006 und 2011 einige Austellungen in Sachen Holzkunst gehabt - mit Erfolg.
sixsuns schrieb:aber an einer Krankeit scheiterts schon mal nichtLiest man gerne :)
sixsuns schrieb: du sehr selbstsicher bist und dich schwer zu dingen bringen lässt die du nicht willst oder dir nicht gut tunJo, bin ne Ego-Drecksau :)
sixsuns schrieb:du denkst nicht viel über das Leben nachFalsch. Ich habe ZUVIEL über das Leben nach gedacht und böse dafür bezahlt....und tue beides immer noch...nach denken und dafür bezahlen...
sixsuns schrieb: rech emotional bist du nicht aber du hast ein gutes Herz nur fällt es dir schwer das zu zeigenStimmt nur zur Häfte.
sixsuns schrieb:Ach im übrigen bist du geschieden? Oder nach langer Beziehung getrennt? Ich seh da was...Na, in erster Linie nach langer Beziehung PLEITE - weil die Alte mir der gesamten Kohle durchgebrannt ist..
sixsuns schrieb:Du musst ausserdem hart für Erfolg kämpfen dir fallen sachen nicht so einfach in den Schoß aber das kiregst du schon hin besonders da du in letzter Zeit erfolgreicher warst als früherDas Leben ist nun mal ein Kampf.....:)