Wer- Rudel
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:39Kageru schrieb:So wie's aussieht haben wir bis jetzt nur ein männliches Mitglied oder habe ich jemanden vergessen?@barbieworld ist Defenitiv ein Kerl :D ich habe ihn beschnüfeln lassen :D
Aci schrieb:Ist Blue-Kermit ned auch n kerl? owoder ist auch ein Kerl den habe ich auch beschnüffeln lassen :D
barbieworld schrieb:heeey mit datenschutz haben wir es wohl nicht so oder? :D :D :Ddu weist doch die NSA ist überall :D
"Sich paranoid umkuken und nervöse knurren"
Kageru schrieb:Da werd ich dann einfach mal zum Kerl gemacht. Auch gut :Dals Frau bist du mir lieber dan habe ich nen gröseren Harem :P: hrhrhrhr
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:42@Division
Division schrieb:@barbieworld ist Defenitiv ein Kerl :D ich habe ihn beschnüfeln lassen :Dwer war das bitteschön? O:O "haare sträub...würg"
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:44barbieworld schrieb:wer war das bitteschön? O:O "haare sträub...würg":trollking: na wer woll? Wöfe beschnüfeln sich doch :D
Aci schrieb:Du wirst nie im Leben nen Harem haben xDDDDJetzt hast du meine schönsten träume zu albträumen gemacht :D
Kageru schrieb:Einen eigenen Harem willst du? SosoIst bei den Wölfen üblich und danach werde ich auch Handeln :P:
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:47@Division
Ne Jimmy xDDD
Niemals im leben wirst du nen Harem haben.
Und ist bei Wölfen auch ned unbedingt üblich herzblatt :P
Nya ich bin so oder so ein Fuchs udn Ehrenmitglied dieses Rudels xDDD
Ne Jimmy xDDD
Niemals im leben wirst du nen Harem haben.
Und ist bei Wölfen auch ned unbedingt üblich herzblatt :P
Nya ich bin so oder so ein Fuchs udn Ehrenmitglied dieses Rudels xDDD
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:49@Aci
Ach menno :( Herzblatt sei nicht so gemein zu mir :P: sonst beschnüffelt dich der böse Jimmy dich noch :D
Ach menno :( Herzblatt sei nicht so gemein zu mir :P: sonst beschnüffelt dich der böse Jimmy dich noch :D
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:50Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:51@Division
Normalerweise darf sich meistens nur das Alpha-Männchen paaren. Die Rangniederen nicht soweit ich weiß. Also nichts mit Haarem.
Normalerweise darf sich meistens nur das Alpha-Männchen paaren. Die Rangniederen nicht soweit ich weiß. Also nichts mit Haarem.
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:54@Aci
naja dan öasse ich das mal ich beschüfel doch lieber Wölfe und soo :D
@Kageru
So ist es auch :) oder der Alpha mänchen bekommt komkurenz und verliert nen Kampf aber so weit sollees ja hofentlich nicht ihn unsere gruppe kommen :)
naja dan öasse ich das mal ich beschüfel doch lieber Wölfe und soo :D
@Kageru
So ist es auch :) oder der Alpha mänchen bekommt komkurenz und verliert nen Kampf aber so weit sollees ja hofentlich nicht ihn unsere gruppe kommen :)
Wer- Rudel
24.01.2014 um 22:55@Division
Tu das^^
Aber wenn du mehr asl Shcnüffeln willst bei Wolfi,d ann lernst du mich kennen Herzblatt <3
Tu das^^
Aber wenn du mehr asl Shcnüffeln willst bei Wolfi,d ann lernst du mich kennen Herzblatt <3
Wer- Rudel
24.01.2014 um 23:01@Aci
:P: oja dan kommme ich doch gleich zu dir :P: "dich beschnüffeln"
Herzblatt :D oje soweit sind wir schohn O_O Herzblatt :o:
:P: oja dan kommme ich doch gleich zu dir :P: "dich beschnüffeln"
Herzblatt :D oje soweit sind wir schohn O_O Herzblatt :o:
Wer- Rudel
24.01.2014 um 23:01Ihr seid schon so'n paar Herzblätter hier :D Wollt das Wort auch mal benutzen.