Wer- Rudel
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:26@Aci
Las mir doch den spass menno du Spass töter!!!! :D XDDDD
na sieste wegen eines Wortes sollte man auch nicht Sauer sein solange man keinen Patent angemeldet hat :D
Las mir doch den spass menno du Spass töter!!!! :D XDDDD
na sieste wegen eines Wortes sollte man auch nicht Sauer sein solange man keinen Patent angemeldet hat :D
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:27Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:30Kageru schrieb:Worum geht es? Blicke gerade nicht durch. Kleine Streiterei?Nein Ich und @Aci brauchen das jeden tag wir haben uns so lieb :lv: nicht wahr kliene Füchsin??? :D
Kageru schrieb:Das ist doch Villainess dachte ich.Naja ist sie auch
Bei den Wölfen ist es aber so das das da Mänchen Alpha ist wenn ich mich nicht irre :) ok hin und wieder gibs auch Alpha Weibchen kommt aber Seltener vor :)
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:31@Division
Wenn du keine Ahnung hast, sei still :P
Es ist ned immer ein Kerl, meistens aber nicht immer und vor allem hat Wolfi das erst ins Leben gerufen, also Kli-Kla-Klappe :P
Wenn du keine Ahnung hast, sei still :P
Es ist ned immer ein Kerl, meistens aber nicht immer und vor allem hat Wolfi das erst ins Leben gerufen, also Kli-Kla-Klappe :P
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:33@Division
Gibt immer ein Alpha-Männchen und ein dazugehöriges Alpha-Weibchen im Rudel
@Aci
Ok, dann denk ich mir da mal nichts bei :D So zeigt ihr euch also eure Zuneigung.
Gibt immer ein Alpha-Männchen und ein dazugehöriges Alpha-Weibchen im Rudel
@Aci
Ok, dann denk ich mir da mal nichts bei :D So zeigt ihr euch also eure Zuneigung.
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:33@Aci
@Kageru
So Danke das du sowas Gemacht hat ist echt interesant das es eine Neue art von Gruppe gibt! Geill!!!!!
Aci schrieb:Es ist ned immer ein Kerl,Das habe ich auch geschriben :D wenn du lesen könntest :D
@Kageru
So Danke das du sowas Gemacht hat ist echt interesant das es eine Neue art von Gruppe gibt! Geill!!!!!
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:33Kageru schrieb:Gibt immer ein Alpha-Männchen und ein dazugehöriges Alpha-Weibchen im RudelPscht das weis ich blos wolte ich die liebe @Aci nicht blos stehlen :D
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:34@Division
Ich kann besser lesen als du mein Lieber :P
@Kageru
Brauchen ned...aber iwie kommts immer wieder dazu^^
Ich kann besser lesen als du mein Lieber :P
@Kageru
Brauchen ned...aber iwie kommts immer wieder dazu^^
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:36Kageru schrieb:So zeigt ihr euch also eure Zuneigung.Ist das etwa merkwürdig??? :P: XDDDDD
Aci schrieb:Ich kann besser lesen als du mein Liebernd denoch behaubtest du was anderes meine Liebe :D XDDDD bist ja putzig :P:
Kageru schrieb:Was hab ich gemacht?äää das??
Aci schrieb: und vor allem hat Wolfi das erst ins Lebenauser @Aci wird komisch und kauzig :P:
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:37@Division
...Wolfi hat das hier gemacht...bzw. es war ihre Idee...schön,w ie gut du informiert bist Herzblatt ;*
...Wolfi hat das hier gemacht...bzw. es war ihre Idee...schön,w ie gut du informiert bist Herzblatt ;*
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:39@Aci
WTF??? Jetzt bin ich schohn dein Herzblatt...............jetzt wirds mir unheimlich
Wolfi ist das Normal bei ihr???? :D
WTF??? Jetzt bin ich schohn dein Herzblatt...............jetzt wirds mir unheimlich
Wolfi ist das Normal bei ihr???? :D
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:40@Division
Ach merkwürdig, ich weiß nicht. Hab's nur noch nicht erlebt, dass man sich so seine Zuneigung zeigt.
Ja es war ihre Idee, nicht meine. Hab sie bei der Idee unterstützt, weil ich's auch interessant finde.
Ach merkwürdig, ich weiß nicht. Hab's nur noch nicht erlebt, dass man sich so seine Zuneigung zeigt.
Ja es war ihre Idee, nicht meine. Hab sie bei der Idee unterstützt, weil ich's auch interessant finde.
Wer- Rudel
24.01.2014 um 20:41@Division
Oh mann Jimmy... es war Wolfis Idee und sie hat das hier in die Tat umgesetzt, alles klar?
Oh mann Jimmy... es war Wolfis Idee und sie hat das hier in die Tat umgesetzt, alles klar?