@IncubusWolf sagen wirs mal so ich habe Glaube von euch allen den schlechtesten PC habe aber viele Tricks ihn immer am laufen zu halten nur bei Allmy muss ich zugeben weiß ich nix xD
@Lampii Ich glaube meiner ist Schlechter. Es hängt alle paar Minuten und dann bin ich auf einer Seite wo steht: "Allmystery konnte nicht wiederhergestellt werden, bitte versuchen Sie es später erneut."
@IncubusWolf geh ma in deinenArbeitsplatz mach dort rechtsklick und eigen schaften und Zähle mir mal auf was deiner für ne Hardware hat und was Fürn Windows :) dann sag ich dir ob meiner schlechter ist oder nicht
@IncubusWolf wenn du Skype hast mach ich mit dir ne Bildschrimübertragung wo ich dir zeig was du machen musst ^^ ;) ich glaub du hast einfach das Problem das dein PC "zugemüllt" ist das ist nicht unnormal weil immer und jede Website Speichert "cookies" die deinen PC nach und Nach verlangsamen ^^
Ich hab ihr letztes Jahr schon gesagt,sie soll mal ne Datenträgerbereinigung machen Ich bin mir sicher,dass da zig Gigabyte an Müll zusammenkommen Und am besten auch mal mit dem C-cleaner die ganzen Cookies löschen
@Countie ach du nutzt den auch xD :DD nur man sollte die einstellung laufende logins wegmachen damit hab ich nur negative erfahrungen ^^ weil durch immer aktive logins musst ich mich nie iwo einloggen und hab die ganzen Passwörter vergessen xD
@Countie Ich habe eine Datenbereinigung gemacht. Danach lief alles noch schlimmer. Aber nach ein Paar Tagen hatte sich es erledigt, als ich nämlich die Zeit nie auf Allmy war. Inzwischen ist es egal ob Allmy oder nicht, das ding hängt