@Kageru Habe eben den dritten Teil beendet
:) Mit nur einer kurzen Unterbrechung
;)Mir haben die beiden Vorgänger besser gefallen. Irgendwie war das nicht so spannend wie zB der zweite Teil. Im Prinzip ist es ja auch immer die selbe Story
:DAber wieder von den Effekten, und von den Schauspielern her super!
Das einzige, was den Teil von den andern aber hervorgehoben hat, war das mit dem Alien in der Hauptdarstellerin. Ja, aber sonst... Naja
:)Ja, ich schreibe auch viel lieber am Laptop
:)Das ist wirklich schrecklich, wenn man das einfach nicht am Stück gucken kann. Da kommt man aus der Story wieder voll raus.
Das mit dem nervenden Bruder kenne ich
:D Er kommt dann einfach in mein Zimmer und fragt, was ich mache. Obwohl er genau weiß, dass ich zB einen Film gucke!
Das mit dem Namen ist aber auch bestimmt voll nervig. Aber genauso doof wie "Was machst du grad?"
;)Nerven scheint so eine Lieblingsbeschäftigung von Brüdern zu sein
;)Ich bin noch auf den vierten Teil gespannt und natürlich auf Prometheus. Werde ich wohl morgen und übermorgen gucken. Hoffentlich ungestört!
Bis jetzt ist Nummer zwei mein Favorit
:) Aber du hast recht, allgemein ist das schon eine riesige Leistung für die Zeit. Wenn man bedenkt, was heutzutage oder vor ein paar Jahren für ein billiger Mist gedreht wird, ist das wirklich spitze.
Das mit dem Auseinanderfallen habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich unten an der Achterbahn stehe und noch warte, hört und spürt man ja immer, wie der andere Wagen gerade fährt. Da wirken ja enorme Kräfte, das kann man sich gar nicht vorstellen. Der gesamte Boden vibriert. Und das hunderte Male am Tag im Minutentakt. Das ist eine große Leistung der Ingenieure und Bauarbeiter, dass da nichts zusammenfällt oder auseinander bricht.
Das kenne ich aber auch. Ich kann auch nicht an einer Kante stehen, wo es dann was weiß ich wie tief runter geht. Obwohl ich eigentlich keine Höhenangst habe. Aber das geht gar nicht. Das fängt bei mir aber schon an, wenn ich zB am Rheinufer stehe und da nur eine Kante, aber kein Geländer ist und es dann einige Meter zum Wasser runtergeht.
Hey, das ist MEINE Ausrede beim Schwimmunterricht
:D Zum Glück hat mir das immer jemand geglaubt
:D Oder ich habe zur Abwechslung mal den Badeanzug oder so "vergessen"
;)Zum Glück muss ich mir das nicht mehr antun!
Stimmt, da war was mit dem weißen Hai
:)Naja, ich würde am Strand ein bisschen mit den Füßen ins Wasser gehen, aber das wars dann wohl
;)