@Kageru Ja, das stimmt, so was ist dann noch schlimmer. Solche Leute können einfach nicht mal ihr Handy weglegen. Also ich könnte das nicht, ist ja auch Multitasking. Ich könnte mich entweder nur auf den Film konzentrieren oder eben auf das Handy. Das lenkt doch total ab. Also wenn ich zB einen Horrorfilm gucke und dann mich irgendjemand anschreibt, nervt mich das total. Kommt zum Glück nicht so oft vor. Auf die Antwort kann derjenige dann bis zur Werbung warten, das seh ich gar nicht ein, da gleich zu antworten.
Schlimm ist ja auch, wenn man IMMER online ist und alles, was man macht postet. Als ob das irgendjemanden interessiert, was die minutengenau machen! Die leben quasi nur noch online. Die kriegen doch nix vom realen Leben mit. Ich bekomm schon Schwierigkeiten, wenn ich ne SMS schreiben muss und gleichzeitig laufe
;) Ich habs mal versucht, aber ich bleib jetzt immer stehen, man kriegt echt nur noch die Hälfte um sich herum mit. Und das ist gar nix für mich
:)Oh ja, mach mal, vlt kommts irgendwo an
:D ;)Wenn die Wetter-App überhaupt recht hat... Bei mir sollens die Woche durchgängig 26 Grad bleiben. Das reicht echt, ich brauch keine 35 Grad.
Für heute hab ich nix gefunden. Ich schau ja immer erst im Fernsehheft und dann, ob den Film meine App auch empfiehlt, weil die Bewertung der App ist zuverlässiger als die des Fernsehhefts.
Um 22:50 Uhr kommt auf Pro7 "The Happening". Meine App meint "Schön gespenstig, aber mäßig spannend", ist so mittelmäßig bewertet. Den Film hab ich schon mal gesehen, zumindest die erste Hälfte oder so, fand ihn jetzt aber nicht so toll, sonst hätte ich ihn ganz geguckt
;)Es geht um mysteriöse Massenselbstmorde in de USA. Eine Gruppe von Leuten flüchtet und suchen nach einer Erklärung.
Weiß noch nicht, ob ich das gucke.
Mein Fernsehheft hat ja immer ein zwei-Wochen-Programm, und das hab ich heute mal durchgesehen und dann kommt irgendwann (muss noch mal schauen, wann, dauert aber glaub ich noch) "The Glass House". Weiß nicht, ob du das kennst, aber ist absolut sehenswert finde ich
:) Danach kommt sogar der zweite Teil, der ist auch gut. Ich guck beide Filme jedes Mal, wenn sie kommen, denn das sind sie echt wert.