Guten Abend zusammen.
Danke für die Einladung, ich stelle mich mal kurz vor.
Ich beschäftige mich seit ungefähr 2 Jahren mit dem Thema Ufo's, habe vorher zu der Gruppe von Menschen gehört die der Meinung war das alle Menschen die sowas erzählen Spinner sind.
Habe dann selbst etwas gesehen und seitdem Beschäftige mich mit dem Thema Ufo's und Außerirdische.
@RogerMC@LuminarahAuf einen Zollstock im Schnee wäre ich echt nie im Leben gekommen
:DManchmal wunder ich mich ob die Menschen nichts besseres zu tun haben als sich soetwas auszudenken. Manchmal habe ich das Gefühl, das Thema "Ufo's" ist nur deswegen so umstritten weil es manche durch soetwas Lächerlich gemacht haben...
Sicher gibt es viele Ursachen die Erklärbar sind (Venus, ISS, Lichtspiegelungen,...) aber wenn jemand etwas Detailgetreu beschreiben kann und es teilweise Ranghohe Militär Mitglieder sind, kann es ja wohl kaum gelogen sein, außerdem gibt es abgesehen von den fake Videos teilweise auch echte, obwohl die meisten wohl aus reiner Faszination oder Schock nur gucken werden, denn "wer glaubt schon an Ufo's" also rechnet man nicht damit und ist völlig Unvorbereitet.
Jedoch frage ich mich im Moment vorallem eines zum Thema Ufos:
früher wurden vorallem Untertassenförmige, also runde Objekte gesichtet. Seltsamer weise wurden die Objekte aufeinmal Dreieckig, was Aerodynamisch betrachtet mehr Sinn ergibt.
Daher meine Frage:
- Kann man von der runden Form der Raumschiffe darauf schließen das diese Spezies eventuell keinen "festen" Planeten mehr bewohnt sondern durchs All reist => wir würden auch keine typische "Kampfjetform" fürs All bauen, immerhin gibt es keine Schwerkraft wodurch sich das Raumschiff/ der Raumjäger etc. sowieso nicht neigen würde wie auf der Erde.
So gesehen wäre es logischer ihn rund zu bauen und so kann die besatzung rundherum alles Überblicken und Waffensysteme können tote Winkel ausschließen.
Interessant dürfte wohl der Antrieb sein oder die Abschirmung, egal welcher Art sie sein mag. Immerhin weiß man nicht was noch so Rumfliegt (Asteroiden, andere Spezies, Mikro Meteoriten,...)
Vielleicht sind die Dreieckigen ja eine Art Drohne die uns Erforschen oder uns vielmehr auf den Weg der Evolution begleiten soll. Daher die Anpassung an unsere Atmosphäre, vielleicht bleiben sie länger hier.
Kann ja gut sein das ein Trupp Wissenschaftler vorbeischaut.
Ich finde den folgenden Vergleich sehr passend:
Wieso haben wir sie noch nicht gesehen:
Sie sind uns wahrscheinlich so überlegen wie wir den Ameisen. Wir haben schließlich auch keinen Grund in den Wald zu gehen und auf Ameisenhaufen zu treten.
Werweiß was sie Wissen, vielleicht haben sie Ahnung von etwas von dem wir noch Hunderttausende von Jahren der Evolution durchlaufen müssen. Und wenn es soweit ist werden sie sich auch weiterentwickelt haben und sind und bleiben vermutlich immernoch Unerreichbar für uns...
Werweiß ob wir das Rätsel eines Tages lösen können.