Thematik: UAP & USO
06.11.2013 um 17:08@smokingun
nun ja, die 50er Jahre waren im Bezug des UAP Vorkommens schon prägend bzw. der kleine Stein eines großen Steines setzte sich durch ;)
1947 Roswell & K. Arnold … was dann folgte (Presse, Aufruhr, Desinformation – der Beginn der Spiele, etc..ist bekannt. In den 50 & 60 Jahre kamen dann noch die US Luftwaffe mit ihren jeweiligen Geheimdiensten dazu und nicht zu vergessen, Edward J. Ruppelt mit seiner UFO Untersuchungskommission^^. Das Rest nahm seinen lauf (um es mal ganz grob und überspitzt runter zu brechen) … incl. meines posting:
Hier das ist auch interessant / Stichwort: Zuschauerfragen ;) :
Generäle, Piloten und Regierungsoffizielle live auf Sendung
Vergangenen Donnerstag gingen Generäle, Piloten und Regierungsoffizielle live auf Sendung, um über ihre Erfahrungen mit UFOs zu berichten. Jeder der Zeugen hatte bei der von der Plattform Truthloader organisierten Veranstaltung 10 Minuten Zeit für seinen Beitrag bevor den Zeugen im Anschluss Zuschauerfragen gestellt wurden.
nun ja, die 50er Jahre waren im Bezug des UAP Vorkommens schon prägend bzw. der kleine Stein eines großen Steines setzte sich durch ;)
1947 Roswell & K. Arnold … was dann folgte (Presse, Aufruhr, Desinformation – der Beginn der Spiele, etc..ist bekannt. In den 50 & 60 Jahre kamen dann noch die US Luftwaffe mit ihren jeweiligen Geheimdiensten dazu und nicht zu vergessen, Edward J. Ruppelt mit seiner UFO Untersuchungskommission^^. Das Rest nahm seinen lauf (um es mal ganz grob und überspitzt runter zu brechen) … incl. meines posting:
Air Force Regulation 200-2, Unidentified Flying Objects ReportingDas mit dem FOIA war wohl etwas ungeschickt von mir ausgedrückt. Es ist richtig das dies erst in den 60 Jahren zum tragen kam. Ich bezog mich auf die Akten aus den 50 & 60 Jahren, die man erst aufgrund des FOIA Gesetztes - später frei bekam. Ich persönlich halte nun nicht gerade die Welt vom FOIA Gesetzt. Ich muss da immer an den Vortrag von Stanton Friedman denken und seine Ansteuerung gewisse Unterlagen durch das FOIA durchzusetzen. Als es es dann endlich geschafft hat und die Behörden waren alles andere als Kooperativ, bekam er die heißersehnten Seiten. Resultat, bis auf zwei drei Wörter war der komplette Rest geschwärzt. Was bitte soll man davon halten? Auch ist es auf den ersten Blick so, das man meint, dass man durch das FOIA die Möglichkeit besteht, gewisse Unterlagen frei zu bekommen. Wenn man sich aber mal länger mit dem FOIA Gesetzt beschäftigt und mit verfolgt hat, wie es letztendlich gehandhabt wird, weiß man und das beim zweiten Blick, das es auch unterlagen gibt, die entweder eine wesentlich längere Geheimhaltungszeit unterliegt oder man bekommt sie einfach nicht. Begründung, leider nicht mehr existent. ;)
This version, dated 12 August 1954, was created after the 4602 Air Intelligence Service Squadron (4602d AISS) was brought in to assist the USAF Air Technical Intelligence Center with preliminary and field UFO investigations. It supersedes AFR 200-2, 26 August 1953, Including Change 200-2A, 2 November 1953.
http://en.wikisource.org/wiki/Air_Force_Regulation_200-2,_Unidentified_Flying_Objects_Reporting
smokingun schrieb:interessante fälle zu "big -ufos" findet man also meiner meinung nach recht breit gestreut unabhängig davon in welchem jahr es stattfand . interessanter ist eher das man härtere fälle die 50 jahre auseinander liegen vergleichen kann und deutliche übereinstimmungen feststellt und das lässt doch erst recht einige fragen offen ..Kannst Du ein Beispiel bringen?
Hier das ist auch interessant / Stichwort: Zuschauerfragen ;) :
Generäle, Piloten und Regierungsoffizielle live auf Sendung
Vergangenen Donnerstag gingen Generäle, Piloten und Regierungsoffizielle live auf Sendung, um über ihre Erfahrungen mit UFOs zu berichten. Jeder der Zeugen hatte bei der von der Plattform Truthloader organisierten Veranstaltung 10 Minuten Zeit für seinen Beitrag bevor den Zeugen im Anschluss Zuschauerfragen gestellt wurden.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)