Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 21:59Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 21:59@CountDracula
alles klar General.......Meister
naja ok ich hole mir mal nen bloodpack"ich hole mir 6 stück und trinke es inerhalb weniger nanosekunden und bin bluverschmirt"" man tat das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!11
alles klar General.......Meister
naja ok ich hole mir mal nen bloodpack"ich hole mir 6 stück und trinke es inerhalb weniger nanosekunden und bin bluverschmirt"" man tat das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!11
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2013 um 22:00"Meine GDI truppen schauen mich komisch an als sie mich in der scheis nod rüstung sehen und werden nervöse meine Söhne schauen böse"
20.10.2013 um 22:01@JuriaChan
ja es hat sich viel geändert kanst ja @CountDracula fragen was er so alles erlebt hat er weis acu gut bescheid
ja es hat sich viel geändert kanst ja @CountDracula fragen was er so alles erlebt hat er weis acu gut bescheid
melden
20.10.2013 um 22:04Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:05Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:05"Ich ziehe mich um und wische mir das blut weg."
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2013 um 22:06@JuriaChan
"Wie Du meinst, ich wollt's Dir nur nochmal sagen...
Soll ich Dir jetzt erzählen, was los war?"
"Wie Du meinst, ich wollt's Dir nur nochmal sagen...
Soll ich Dir jetzt erzählen, was los war?"
20.10.2013 um 22:06Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:06"ich gehe wieder mit 3 weitere Bloodpacks zu @JuriaChan und muss liebevoll lächeln"
dan ist ja gut...hier wenn du trinken magst
dan ist ja gut...hier wenn du trinken magst
20.10.2013 um 22:07Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:08@JuriaChan
Fett? *ich lache* du hast eine wunderschöne mini kugel vor dir aber mehr auch nicht ...du strahlst und dein busen *lach* ich könnt wetten es ist ein junge
Fett? *ich lache* du hast eine wunderschöne mini kugel vor dir aber mehr auch nicht ...du strahlst und dein busen *lach* ich könnt wetten es ist ein junge
20.10.2013 um 22:08Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:10
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2013 um 22:11@JuriaChan
"Also... die Nods haben versucht Vater umzubringen. Deswegen war er die letzten sechs Monate in Schäßburg im Krankenhaus. Ein paar andere und ich waren mit ihm dort. Zwischendurch haben die Nods immer wieder angegriffen und immer wieder versucht ihn zu töten. Dean ist dann sozusagen auf Undercover-Einsatz zu den Nods. Irgendwann ist Kane aufgetaucht und wir haben ihn getötet. Jetzt versucht Dean die Nods sozusagen zu kontrollieren.
Außerdem weiß ich jetzt, dass ich schuld daran bin, dass Vater fast gestorben wäre..."
"Also... die Nods haben versucht Vater umzubringen. Deswegen war er die letzten sechs Monate in Schäßburg im Krankenhaus. Ein paar andere und ich waren mit ihm dort. Zwischendurch haben die Nods immer wieder angegriffen und immer wieder versucht ihn zu töten. Dean ist dann sozusagen auf Undercover-Einsatz zu den Nods. Irgendwann ist Kane aufgetaucht und wir haben ihn getötet. Jetzt versucht Dean die Nods sozusagen zu kontrollieren.
Außerdem weiß ich jetzt, dass ich schuld daran bin, dass Vater fast gestorben wäre..."
20.10.2013 um 22:11Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:12Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)
20.10.2013 um 22:13
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.10.2013 um 22:13@JuriaChan
"Kane hieß früher Vladislav II und war Fürst der Walachei, genau wie Vater und ich. Kane war auch der, der Vater damals umgebracht hat. Aus Rache habe ich ihn dann damals auch umgebracht. Dabei muss er Vampirblut im Körper gehabt haben... jedenfalls muss er dabei zum Vampir geworden sein. Wäre er nicht zum Vampir geworden, wäre das nie passiert..."
"Kane hieß früher Vladislav II und war Fürst der Walachei, genau wie Vater und ich. Kane war auch der, der Vater damals umgebracht hat. Aus Rache habe ich ihn dann damals auch umgebracht. Dabei muss er Vampirblut im Körper gehabt haben... jedenfalls muss er dabei zum Vampir geworden sein. Wäre er nicht zum Vampir geworden, wäre das nie passiert..."