@cattiva "Wir waren reiten und Vater wurde abgeworfen... jetzt liegt er hier bewusstlos und mit einer Platzwunde am Kopf, und wir wissen nicht, wie wir ihn nach Hause bekommen sollen. Vielleicht könntest Du mit dem Auto vorbeikommen..."
@CountDracula ihr wisst schon das wir irgendwo in italien sind ...bis ich da bin dauert es zu lang ...selbst mit dem motorrad...ihr könnt euch in tiere verwandeln..wie wärs mit nem pferd?
@CountDracula ich versteh das problem nicht ....ihr packt ihn aufs pferd und ab gehts? und kann denn keiner einmal auf den mann aufpassen? und er auf sich selbst auch nicht???? *etwas aufgebracht sage da ich ungern weg von @hawaii weg will*
@cattiva "Ich kann verstehen, wenn Dir das nicht passt... aber wie sollen wir ihn denn halten? Und das Pferd hat sich wohl erschrocken und ihn abgeworfen... da können wir auch nichts dafür und er auch nicht. Er ist eigentlich ein guter Reiter, aber wenn sich so ein Pferd unerwartet aufbäumt..."
@cattiva Das.. das töten mir fehlen würde. Ich weiß nicht was ich tun soll .. Ich habe so viel verpasst. *sage besorgt* sechs Monate. . Ich habe sie einfach verpasst. Ich habe Glück das Dean treu ist. Er .. ist viel zu gut für mich.
@JuriaChan "Kane ist tot und Vater ist wieder zu Hause... das ist wohl so das Wichtigste, was passiert ist. Und ich schätze, dass Dean versucht die Nods zu kontrollieren, weißt Du, oder?"