@nogo @apolopeter @Kc @elfenpfad @Minusoneworld Hallo ich mal wieder.
Komischerweise kriege ich manchmal nicht sigalisiert, dass jemand in den Thread geschrieben hat.
In der Regel geht es auch eine halbe Stunde, bis das "System" blinkt.
Ich habe auch ein paar Snapshots von Usern wo die Gesamtbeiträge zahlenmäßig kleiner sind, wie die Zahl der Beiträge im Nichtunterhaltungsbereich.
Prinzipiell ist es auch so, dass bestimmte Seiten wie "Alles-Schall und Rauch" oder Infowars nicht verlinkt werden sollen.
Dann ist es so, dass bestimmte Symbole verboten sind, aber nicht etwas die japanische Kriegsflagge, das NSA-Symbol oder der Craft-Totenschädel, der dem SS-Logo ähnelt. Dieses Logo ist in Deutschland auch nicht verboten, was an Merkwürdigkeit nicht zu überbieten ist. Vor einigen Tagen habe ich dann einen User gesehen, der die Reichskriegsflagge (verboten) als Ava hatte.
Weiterhin gibt es immer eine Trolldiskussion, die aber im wesentlichen von den Trollen selbstbestimmt wird. Ich finde seit einiger Zeit keine neuen Ansätze oder vernünftige Diskussionen mehr auf Allmy. Weiterhin ist natürlich der Chat die reinste Trollloge, wobei sich da auch Leute wohlfühlen, wo man bei den Threads anders denken würde, ich weiß nicht was DNS dazu denkt oder ob er überhaupt einen Einfluss hat. Heucheln geht so wie in der Trollloge.
Ich bin nach der Darstellung der Gesellschaft ein Kranker und das sieht man ja auch in der Realität.
Wenn ich zu lange on bin, dann streckt mir ein Schaf auf einem Bild auch mal die Zunge heraus, ich lese ein kleines Schild "You fail" oder es beginnt für einen Moment ein Film auf einer Fläche zu laufen, der Personen auf einer Wiese zeigt.
Was ist nun, wenn es Personen gäbe, die diese Filme bewusst aktivieren können, z. B. wenn sie jemand beobachten wollen?
Na ja ich muss zugeben, dass ich den Verdacht schon lange hege. Ein Scientologe hat mir mal empfohlen: "Go outside playing in the sun". Zufällig war der Garten zwei Meter vor mir und die Sonne schien.
Ich bin mir auch sicher, dass manche Leute das Fernsehen einschalten und ganz andere Kanäle angezeigt bekommen als ich. Aber egal.
Ich könnte noch drei Beispiele anführen, aber irgendwas überwacht das Internet und es ist nicht nur die NSA, denn diese Überwachung geschieht in Echtzeit und damit zu schnell für eine menschliche Reaktion.
Als ich etwas zu einem Filehoster hochgeladen habe, kam eine Reaktion "Urheberrechtsverletzung gemeldet", dabei war das File bis dato nur auf meiner Platte.
Bei Wordpress kann man nicht alles schreiben als Kommentar, da kommt die Echtzeit-Meldung,
"Kommentar kann nicht gepostet werden".
Daraus ziehe ich für mich die Lehre, dass das Internet eher wie ein Block, als wie ein Verbund von Rechnern und Firmen funktioniert. Das was wir sehen, ist einer riesige Illusion und in Wirklichkeit ziehen nur wenige die Fäden.
Ich könnte noch unzählige Beispiele anführen, aber die Reaktion ist, du hast eine falsche Wahrnehmung, du bist krank. Zuerst wird dann immer gesagt, wir brauchen Quellen, Bilder, Videos (Berechnungen weniger), wenn man die dann vorlegt, dann heißt es, du spammst den Thread zu, wir möchten das nicht sehen etc.
Aus diesem Grund mache ich etwas ruhiger. Und der eigentliche Grund ist dass die Zahl der möglichen interessierten Infoempfänger viel kleiner ist, als man vermuten könnte, da viele Zugriff auf die obengenannte Ressource haben und sowieso alles wissen.