Original anzeigen (1,5 MB)@nogo. Ohne Schatten scheinen Sterne,ist ihr Licht nur Illusion ? Nein sie leuchten uns den Weg am großen Himmelszelt.
@Minusoneworld .Nichts genaues weiß man nicht ? Gibt es Schatten oder Licht ?.Man sieht nur mit dem Herzen gut .Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen.
@Tara. Ich habe noch einmal zurück geblättert um deinen Thread zu den Kraftorten zu lesen.sehr schön beschrieben.
@elfenpfad.Leider war ich eine Zeitlang abwesend,so das ich nicht alles verfolgen konnte,was über die Kraftorte geschrieben wurde.ich werde mir Zeit lassen und die geschriebenen Threads in Ruhe durchlesen.Du hast vollkommen Recht,wenn du sagst,dass es nur auf die Person ankommt die eine Sensibilität mit bringt,die mit einer innerlichen Verbundenheit des Geist und Seele harmoniert.
Ein wunderbares Abendlied von Rheinberger geschrieben !
Ich glaube,dass Gott uns in jeder Notlage so viel Widerstand geben will, wie wir brauchen.
Aber er gibt sie nicht im Voraus ,damit wir uns nicht auf uns selbst,sondern allein auf ihn verlassen.