Tabula Rasa
03.07.2013 um 16:17@CleoWinter hast du sonst nichts zu tun als hier Stinkbomben zu legen?
Mach ab in die Küche, Schürze an und ran an den Herd ;)
Mach ab in die Küche, Schürze an und ran an den Herd ;)
salbei@salbei
@all
Bei Rudi Cerne werden doch gelegentlich mutige Mitmenschen geehrt. Vielleicht kann man dem
Sender ja mal einen Tip geben.
brummbaer schrieb:Mist, mein Auto ist noch in der Werkstatt.Mein Gott, jetzt wird mir ganz komisch. Ich entdecke da gerade eine Parallele, die mir noch nie so aufgefallen ist und die mich sehr nachdenklich macht:
CleoWinter schrieb:@Jürgen57Doch, Cleo, das ist ja das Problem. Es ist unangekündigte Dienstaufsicht! Klar, wir haben die Woche mal kurz wegen einer anderen Sache telefoniert; dass ich morgen komme, das ahnt aber niemand!
Beruhige dich! Eine Dienstreise ist doch kein Überraschungsbesuch! ;) Alles wird gut!
Jürgen57 schrieb:Einzige Beruhigung: Ich fahre tagsüber und die allermseisten mag ich . ;=))@Jürgen57
salbei schrieb:@Jürgen57Wurde von KC (wer ist das?) beanstandet und wegen "Hetzerei" gelöscht. Die Nerven liegen blank.
it´s so lovely,
schöner hättest Du es nicht sagen können, ich sehe sie endlich mal in frischer Höhenluft, ohne
Gegenwind und Stolpersteine. Ein wohl geebneter Mount Everest Steig, auf jeden herabschauen
dürfen, der bis jetzt unbequem anderer Meinung war. So kurz vor Tores Schluss nocheinmal
tief durchatmen dürfen. Fast empfinde ich persönlich die Erleichterung.