Tabula Rasa
23.06.2013 um 15:09@Philipp54
Schlupflöcher zu finden, Dinge hinzubiegen wie es passend zum Ergebnis ist, dürfte im Anwaltsberuf Realität sein, im Sport wäre es für mich Foulspiel. Aber was zählt schon meine Meinung, ich weiß, ich bin diesbezüglich unbeugsam und geradeaus.
So lassen wir uns überraschen. Das ein Tag zwischen Plädoyer und Staatsanwaltschaft liegt ist nicht verwunderlich, denn wenn man mit der Wahrheit kontern kann bedarf es nur weniger Minuten, so muß man schon suchen ...
Philipp54 schrieb:Der Staatsanwaltschaft passt das gar nicht, dass mind. 1 Tag Pause zwischen ihrem und dem Plädoyer der Verteidigung liegt. Viele Juristen und Fachleute, auch die bei allmy posten, werden ihrem Guru lauschen und lernen wollen, wie man das max. für einen Angeklagten raus holen könnte. Koste es was es wolle.Wären wir uns in einem Fußballforum begegnet, wahrscheinlich hätte ich dir entgegnet, wenn Schwenn einen Arsch in der Hose hätte, würde er geradeaus verteidigen.
Schlupflöcher zu finden, Dinge hinzubiegen wie es passend zum Ergebnis ist, dürfte im Anwaltsberuf Realität sein, im Sport wäre es für mich Foulspiel. Aber was zählt schon meine Meinung, ich weiß, ich bin diesbezüglich unbeugsam und geradeaus.
So lassen wir uns überraschen. Das ein Tag zwischen Plädoyer und Staatsanwaltschaft liegt ist nicht verwunderlich, denn wenn man mit der Wahrheit kontern kann bedarf es nur weniger Minuten, so muß man schon suchen ...