Metal-Talk
21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 755 von 1.057vorherige 1 ... 655705745753754755756757765805855 ... 1.057 nächste
Direkt zur Seite:
Metal-Talk
03.05.2013 um 23:35R.I.P.
Ich hoffe, dass die Band sich nun zusammenrauft und irgendwie einen HALBWEGS adäquaten Nachfolger findet.
Ich hoffe, dass die Band sich nun zusammenrauft und irgendwie einen HALBWEGS adäquaten Nachfolger findet.
Metal-Talk
04.05.2013 um 03:28Auflösen! Die Band ist tot.
Metal-Talk
04.05.2013 um 06:11@FirstOrder
Noch nicht. Ich muss die noch live sehen.
Auch wenn es sich jetzt sicher nicht mehr so arg lohnt.
Schon wieder so ein mieser Verlust.
Gerade in letzter Zeit scheint sich das irgendwie zu häufen...
Noch nicht. Ich muss die noch live sehen.
Auch wenn es sich jetzt sicher nicht mehr so arg lohnt.
Schon wieder so ein mieser Verlust.
Gerade in letzter Zeit scheint sich das irgendwie zu häufen...
Metal-Talk
04.05.2013 um 11:21@Mr.Dextar
Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ohne Hannemann und Lombardo..... schlecht. Sehr schlecht.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ohne Hannemann und Lombardo..... schlecht. Sehr schlecht.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Metal-Talk
04.05.2013 um 14:03Northwind schrieb:Gerade in letzter Zeit scheint sich das irgendwie zu häufen...Gab schlimmere Jahre
Metal-Talk
04.05.2013 um 14:23Das wird noch schlimmer werden. Die Alten kneifen alle nach und nach den Arsch zu.
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:31Und ich hab niemals Type 0 Negative gesehen...
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:39Ich schon, aber da war nach zwei Songs Schluss :D
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:44@paranomal
Hatte Pete keinen Bock mehr oder hatte der 'ne Pulle Rotwein zuviel? :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=0eO4iwQQzps
Hatte Pete keinen Bock mehr oder hatte der 'ne Pulle Rotwein zuviel? :troll:
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:46@FirstOrder
Ne da gabs damals technische Probleme und Voll waren die glaub ich alle. War jedenfalls der totale Reinfall.
Ne da gabs damals technische Probleme und Voll waren die glaub ich alle. War jedenfalls der totale Reinfall.
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:54@paranomal
Ist ärgerlich wenn man viel Geld dafür berappen musste. T0N hätte ich mir trotzdem mal gegeben. Oder Carnivore.
https://www.youtube.com/watch?v=_SkY96uOVf8 (Video: CARNIVORE "Sex and Violence" LIVE 1994)
https://www.youtube.com/watch?v=JY2s2rr56zs
Hm, der war auf dem Soundtrack vom PC-Spiel "Vampire the Masqurade - Redemtion" drauf. Leider nicht im Spiel.
Ist ärgerlich wenn man viel Geld dafür berappen musste. T0N hätte ich mir trotzdem mal gegeben. Oder Carnivore.
Hm, der war auf dem Soundtrack vom PC-Spiel "Vampire the Masqurade - Redemtion" drauf. Leider nicht im Spiel.
Metal-Talk
05.05.2013 um 00:56Der Song hätte übrigens Super ins Spiel gepasst.
Metal-Talk
05.05.2013 um 01:02@paranomal
Der Soundtrack war im allgemein nicht schlecht. War schon schön abwechslngsreich. Das Spiel war ja auch gut. Zwar irgendwie nicht richtig, wenn man sich mit dem P'n'P auseinander gesetzt hat aber doch unterhaltsam und ein weiterer, guter Schritt für mich in Richtung P'n'P-RPG.
Der Soundtrack war im allgemein nicht schlecht. War schon schön abwechslngsreich. Das Spiel war ja auch gut. Zwar irgendwie nicht richtig, wenn man sich mit dem P'n'P auseinander gesetzt hat aber doch unterhaltsam und ein weiterer, guter Schritt für mich in Richtung P'n'P-RPG.
Carnivore - Helter Skelter - live Saarbrücken 2007 - by b-light.tv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Metal-Talk
05.05.2013 um 01:04@FirstOrder
Ich hab das P'n'P nie gezockt, deswegen kann ich natürlich nichts zu sagen. War aber jedenfalls sehr atmosphärisch.
Ich hab das P'n'P nie gezockt, deswegen kann ich natürlich nichts zu sagen. War aber jedenfalls sehr atmosphärisch.
Metal-Talk
05.05.2013 um 01:10@paranomal
Ich auch nicht. Aber ich lese gerne Regelwerke. :troll:
Erinnert mich irgendwie ein kleines Bisschen an das Terraner-Theme von StarCraft. ^^
Ich auch nicht. Aber ich lese gerne Regelwerke. :troll:
11. Five Billion Dead - Carnivore
Externer Inhalt
Erinnert mich irgendwie ein kleines Bisschen an das Terraner-Theme von StarCraft. ^^