@FirstOrder Kannte ich vorher nicht, sieht aber witzig aus...
@Lilitu Täuscht es mich oder sterben die Metaller zurzeit wie die Fliegen? Erinnere mich noch gut, als ich in Polen in so einer Location (nicht wirklich metalhaft) war und das Plakat von Hate sah. Fühlte mich gleich viel heimischer, obgleich ich die Band eigentlich nicht wirklich kenne.
@all Na das viele Musiker sterben ist bestimmt traurig aber irgendwie berührt mich das nicht. ZB Gibt es eben keine weiteren Type 0 Negative/Carnivore-Albem mehr. Ist nun einmal der Lauf der Welt. Oder nix von David Parland aka Blackmoon. Oder Jon Nödtveidt. Oder, oder oder...
Stimmt schon, ich weine bestimmt nicht um die Musiker, aber ich finde es doch einigermaßen schade (Lifelover und der Sänger von Urgehal ganz besonders)
Lifelover waren doch nur bekannt geworden weil das Artwork ihrer ersten Scheibe so "speziell" war. Es musste dann ja unbedingt eben diese Erstauflge sein für viele Käufer. Urgehal haben auch nur 0815-Rumpel BM gemacht. Ansich auch nichts wirklich besonderes. War nicht wirklich meins. Bleib ich lieber beim 90er Orininal.
@Asche :D Hmn, Summoning find ich jetzt nicht so... Aber sowas verpass ich auch ganz gern. Das erfahr ich immer erst irgendwann...das weiß immer jeder außer mir, aber keiner hält es für nötig, mich zu informieren. :alien:
@Othi Mainstream Mainstream... Ja kenne ich. Ist in Nord-Niedersachsen glaub ich. Ich bin aber kein Freund von Festivals.
@Asche So aussergewöhnlich find ich den Gesang auch nicht wirklich. Naja, muss jeder wissen was er mag. Ich rumpele lieber zu (alten!) Darkthrone und Ildjarn (dafür das den keiner mag wird da ziemlich viel nachgepresst, hihi).
@Othi Hat meine Schwester kürzlich mal erwähnt, aber ist ziemlich teuer :/
@Lilitu Kenn ich ;) Hatte da einen Kollegen, der mich immer auf dem Laufenden hielt, aber der lässt auch selten nur mehr von sich hören...
@FirstOrder Sind auch ziemlich gut, mag ich sehr gerne. Die neueren Sachen allerdings weniger. Zweitere kenne ich gar nicht, ich hör mal in das Lied rein.