Metal-Talk
19.10.2012 um 22:35Stells mir ziemlich schwer vor das live so rüberzubringen
paranomal schrieb:Wintersun find ich ja richtig bäh..bis auf...Danke. Und ich dachte, ich wäre der einzige, dem das so geht
rutz schrieb:Ich hatte beim erstellen dieses Threads eigentlich auch den Grundgedanken, einen Ort zu schaffen, wo man über Metal diskutiert. Was hin und wieder auch sehr schön geklappt hat und ich mich natürlich sehr darüber gefreut habe.Exakt! Und ich würde das Experiment dann einfach mal wagen; es posten ja gelegentlich Leute hier, daher denke ich nicht dass er verroten würde. ;)
Mr.Dextar schrieb:wo Du ja die Leute gebeten hast, sich rund um den Metal "auszutauschen".Stimmt...Das passt perfekt :D
Northwind schrieb:Wie alt seid ihr eigentlich so und wie lange hört ihr schon Metal?Ich bin jetzt zarte 16 und höre Metal seit 3 Jahren.
Northwind schrieb:Wie alt seid ihr eigentlich so und wie lange hört ihr schon Metal?Ich werde im Januar 20 und höre Metal schon seit ich 14 bin. Angefangen hat es eher mit leichteren Sachen wie Rammstein und In Extremo, aber auch etwas Nu Metal war dabei (Korn z.B.). Ich finde, so etwas eignet sich zum Einstieg und später wirft man es entweder ganz von sich - so wie ich - oder man findet eben weiter Gefallen an der Musik. Das war sozusagen auch eine musikalische Findungsphase meinerseits; habe zu der Zeit auch noch"Gangsta Rap" und alles mögliche gehört. :D
Mr.Dextar schrieb:Ich denke sowieso, dass man erst im Jugendalter seine Musik sucht und sich erst später, wenn man erwachsen ist, mehr oder minder endgültig festlegt.Also ich höre wie gesagt schon von klein auf Metal. :D
Mr.Dextar schrieb:habe zu der Zeit auch noch"Gangsta Rap" und alles mögliche gehört. :DIch erinnere mich gerade an meine Sido Phase. :D