Matze127 schrieb:@SpiderWeb
Hällo, dein Kumpel heute nicht vor Ort? Man kommt sich manchmal ziemlich bekloppt hier vor, ganz ehrlich.
@Matze127 Hier ist nicht der Eifersuchtsdrama-Thread.
@SpiderWeb hat sich die Zeit genommen, mit sehr herzlichen Worten auf deine Animositäten einzugehen, indem er seine Empfindungen schilderte und einen großen Schritt auf dich zuging - und das in einem absolut versöhnlichen Ton.
Statt das dann so anzunehmen, folgte von dir ein patziges:
Matze127 schrieb:Nö, so einfach putzt man den Schuh nich' , ganz ehrlich. Nur weil ich Floyd Fan bin , ihr euch kennt, mich nicht, gehört es dazu sich zu benehmen. "Danke für deine Post's" hiess es da von deinem Nichtschläfer. Ungehörig , genau so empfinde ich das . Dann eben nicht.
Mir ist nicht klar, was du willst. Aber was nicht gewollt ist, sind pubertäre Eifersüchteleien. Meine Güte, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, da muss doch Sleepy nun keine Textwand verfassen, um deinen Beiträgen zu huldigen! Ein "Danke für deine Posts" ist doch keine
ungehörige Aussage.
Wechsel bitte den Film, denn du bist nämlich im falschen.
@SpiderWeb und
@NoSleep sind hier im Forum die User mit dem meisten Sachverstand in Sachen Musik, sie sind zudem auch mit einem guten Pfund Humor, Unzickigkeit, Empathie und viel Herz unterwegs. Wenn dich etwas stört, schreibe doch die Person persönlich an, so lässt sich ggf. auch etwas klären.
- Weshalb ich dich nicht per PN anschreibe, sondern es hier thematisiere, erfolgt aus Transparenz-Gründen, also damit alle hier Mitpostenden oder auch bloß Mitlesenden (davon gibt's erstaunlich viele
:note: ).
Bleib dem Thread erhalten, wenn du magst; wenn ich über deine musikalischen Beiträge schaue, empfinde ich dich als Gewinn für den Thread.
Mary J. Blige - No More Drama (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.