Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
06.02.2023 um 21:12Coole Shows hat sie wohl abgeliefert....Sade - Cherish the Day (Live 2011)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Coole Shows hat sie wohl abgeliefert....Sade - Cherish the Day (Live 2011)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Matze127 schrieb:Coole Shows hat sie wohl abgeliefert....Yup. Hat sie... Hab ich gesehen wie Sade da oben stand in ihrem roten Fummel ... :D
Die mochte ich von Anfang an....Lady Gaga - Hold My Hand (From “Top Gun: Maverick”) [Official Music Video]Externer Inhalt
Und super gespielt in American Horror Story (Hotel). Muss ich mal wieder schauen....Lady Gaga - Bloody Mary (American Horror Story Hotel)Externer Inhalt
FlamingO schrieb:(...) Da grätsche ich, als betitelte "Technomotte" mit:Ich wühl mal in der "guten" Plattenkiste. Hier ist mal Trance vom Feinsten am Start:
Slaterator schrieb:"Floorfiller":Dann die echten...
Wenn schon... :DFloorfilla - Anthem#2 (Radio Edit)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Dann die echten...Jap, die haben sich den Begriff zueigen gemacht. Ganz recht. Ich denke, die "Anthem-Serie" ist wohl allen am besten in Erinnerung geblieben...
Wenn schon... :D
Lang ist es her, abba imma noch gut zu hören....Van Basten - InterceptorExterner Inhalt
Matze127 schrieb:Lang ist es her, abba imma noch gut zu hören....Das hier ist auch ganz lang her...:
Das darf ich doch noch, oder? Cooler Sound .....Monosphere-Elysian FieldsExterner Inhalt
Matze127 schrieb:Das darf ich doch noch, oder? Cooler Sound .....Warum nicht ? Trifft nicht ganz meinen Geschmack, dafür aber die Zeit sehr gut.
Verdammte Axt, das ist schon sooo lange her und immer noch richtig gut zu hören. Bei ZYX verlegt damals, gibt es die überhaupt noch?Transwave - My Dear Medical AssuranceExterner Inhalt
Matze127 schrieb:(...)Bei ZYX verlegt damals, gibt es die überhaupt noch?Ja, die gibt es noch. https://zyx.de/
Slaterator schrieb:Hier einer meiner Favos. Anno 93:Oh je, ich muss gestehen, das war hier meins, damals Mainstream
Kai Tracid - Trance & Acid (Official Video)Externer Inhalt
SpiderWeb schrieb:So ! Ich hau euch noch was aus der Platten - Mottenkiste um die Ohren..
Gute Nacht, bis baldTears For Fears - Goodnight SongExterner Inhalt
Ja sehr gut wieder zu hören, Kraftwerker würden das auch geil finden denke ich....Robotnico - Dusk (1994)Externer Inhalt
Ich sage mal mit diesem Werk gute Nacht , schlaft jut......Deichkind - In Der Natur (Official Video)Externer Inhalt