Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.01.2023 um 00:29Weil es gerade passt.....Elvis Presley - Unchained MelodyExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Weil es gerade passt.....Elvis Presley - Unchained MelodyExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
War über den Jahreswechsel bei der Familie, meine Mama ist 84 Jahre alt, (ich bin 39) , sie ist sooo ein Elvis Fan, bis heute....suspicious mindsExterner Inhalt
Matze127 schrieb:meine Mama ist 84 Jahre alt, (ich bin 39) , sie ist sooo ein Elvis Fan, bis heute....Meine Mutter auch. Von der hab ich auch eine Liebe zu Johnny Cash mitbekommen ... :D
The Sky.......Johnny Cash - Ghost Riders In The Sky (Live - 1987)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Die 39 sind natürlich geschummelt.Nichts ist unmöglich... :D
Dieser Song ist sooooo schööön......Eagles - Hotel California (Live 1977) (Official Video) [HD]Externer Inhalt
Die hätte ich auch gerne mal live erlebt....Dire Straits - Sultans Of Swing (Alchemy Live)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Die hätte ich auch gerne mal live erlebt....Geh zu Mark Knopfler, das ist wie ein Dire Straits Konzert. So lange das noch möglich ist ...
So ungefähr musst du dir das Vorstellen, leider gibt es bei YT keinerlei Videos.....De Película con Ennio MorriconeExterner Inhalt
Gute NachtJoe Bonamassa - Drive (Official Video)Externer Inhalt
Slaterator schrieb:Was ist denn bei euch bitte los ? Muß ich erst wieder eingreifen, damit hier vernünftige Tracks an den Start kommen ??Ja sag mal, wo warst Du nur so lange ? :D @Slaterator