Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 20:48
und dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=oh2RVOTcnI8 (Video: OIMARA-Bierle in da Sun)


melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 22:46
Youtube: Helpless
Helpless
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 22:46
Youtube: Our House
Our House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2023 um 22:47
Youtube: Ohio
Ohio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2023 um 03:25
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ja sag mal, wo warst Du nur so lange ?
Es gibt bei mir noch diverse gesundheitliche Herausforderungen. Ich will ja wieder in mein altes Leben zurück. Das raubt Zeit. Ich bin aber nie wirklich weg und schaue regelmäßig was Ihr hier so treibt.... ;) Danke der Nachfrage !
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:(...)@SpiderWeb und @NoSleep sind hier im Forum die User mit dem meisten Sachverstand in Sachen Musik, sie sind zudem auch mit einem guten Pfund Humor, Unzickigkeit, Empathie und viel Herz unterwegs.(...)
Es bricht mir gerade ein wenig das Herz. Natürlich sind @SpiderWeb und selbstverständlich auch @NoSleep perfekt in Expertive und mit Herz und Humor hier zurecht die von mir äußerst respektierten und zurecht von Dir hervorgehobenen User im Thread. Aber hätte ich nicht auch eine kleine Randerwähnung verdient ? *Schnüff* Nun, warum weinen, wenn es schöne Musik gibt, die das Herz wieder hüpfen lässt...Here we go:

Youtube: The Grid - Swamp Thing (Official Music Video)
The Grid - Swamp Thing (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok, war 94, finde ich aber auch heute ganz cool, weil ein relativ entspannter Track. (Ist natürlich nicht die 1. Liga der EDM)

Youtube: Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kaum zu glauben...Der Track ist schon über 4 Jahre alt....Wie die Zeit vergeht.... Damals echt ein echter "Floorfiller" !

Youtube: Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman (official Video)
Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als Fan von Hamburg ist das Ding auch Pflicht....


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2023 um 15:11
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es gibt bei mir noch diverse gesundheitliche Herausforderungen. Ich will ja wieder in mein altes Leben zurück. Das raubt Zeit. Ich bin aber nie wirklich weg und schaue regelmäßig was Ihr hier so treibt....
Es ist ein harter Weg für dich - und du hast dich nun schon ein ganzes Stück zurück gekämpft. Respekt davor und weiter so!
Erfreulich, dass du dich hier immer wieder mal blicken lässt. Die OW-Tür steht dir offen.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es bricht mir gerade ein wenig das Herz. Natürlich sind @SpiderWeb und selbstverständlich auch @NoSleep perfekt in Expertive und mit Herz und Humor hier zurecht die von mir äußerst respektierten und zurecht von Dir hervorgehobenen User im Thread. Aber hätte ich nicht auch eine kleine Randerwähnung verdient ? *Schnüff*
Please don't schnüff! Die beiden nannte ich halt, weil sie in die Querele involviert waren, nicht du. Darum ging's ja.
Natürlich würdige ich dein 90er-Techno-Wissen und die Verbundenheit dazu (wir beide sind ja die einzigen hier, die diese Musikrichtung als prägend erlebt haben und viele Erinnerungen damit verbinden) und ich hoffe, dich an dieser Stelle wieder abgeholt zu haben.

So, Klopper gefällig? Here we go.

Youtube: Push - Universal Nation (Original 12" Mix)
Push - Universal Nation (Original 12" Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2023 um 15:25
@SonnyFlowers

Na, hinter welchem Tor verbirgt sich wohl der handgeschnitzte Zahnstocher von Kaiser Karl des V.? ^^

Youtube: Kaiser Chiefs - Ruby
Kaiser Chiefs - Ruby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2023 um 15:31
Guten Tag an euch alle!
Heute will ich mein Referat über den Weltuntergag halten.
Gut, fangen wir an.
"Der Untergang begann und breitet sich fortwährend aus."

Note?

Youtube: Men at Work Down Under HQ
Men at Work Down Under HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden