Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
25.01.2023 um 20:48und dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=oh2RVOTcnI8 (Video: OIMARA-Bierle in da Sun)
SpiderWeb schrieb:Ja sag mal, wo warst Du nur so lange ?Es gibt bei mir noch diverse gesundheitliche Herausforderungen. Ich will ja wieder in mein altes Leben zurück. Das raubt Zeit. Ich bin aber nie wirklich weg und schaue regelmäßig was Ihr hier so treibt.... ;) Danke der Nachfrage !
FlamingO schrieb:(...)@SpiderWeb und @NoSleep sind hier im Forum die User mit dem meisten Sachverstand in Sachen Musik, sie sind zudem auch mit einem guten Pfund Humor, Unzickigkeit, Empathie und viel Herz unterwegs.(...)Es bricht mir gerade ein wenig das Herz. Natürlich sind @SpiderWeb und selbstverständlich auch @NoSleep perfekt in Expertive und mit Herz und Humor hier zurecht die von mir äußerst respektierten und zurecht von Dir hervorgehobenen User im Thread. Aber hätte ich nicht auch eine kleine Randerwähnung verdient ? *Schnüff* Nun, warum weinen, wenn es schöne Musik gibt, die das Herz wieder hüpfen lässt...Here we go:
Slaterator schrieb:Es gibt bei mir noch diverse gesundheitliche Herausforderungen. Ich will ja wieder in mein altes Leben zurück. Das raubt Zeit. Ich bin aber nie wirklich weg und schaue regelmäßig was Ihr hier so treibt....Es ist ein harter Weg für dich - und du hast dich nun schon ein ganzes Stück zurück gekämpft. Respekt davor und weiter so!
Slaterator schrieb:Es bricht mir gerade ein wenig das Herz. Natürlich sind @SpiderWeb und selbstverständlich auch @NoSleep perfekt in Expertive und mit Herz und Humor hier zurecht die von mir äußerst respektierten und zurecht von Dir hervorgehobenen User im Thread. Aber hätte ich nicht auch eine kleine Randerwähnung verdient ? *Schnüff*Please don't schnüff! Die beiden nannte ich halt, weil sie in die Querele involviert waren, nicht du. Darum ging's ja.