Hallo zusammen,
ich habe es direkt am Donnerstag Abend erfahren, dass Chester sich umgebracht hat. Bis heute bin ich zutiefst geschockt und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
Viele Gedanken kreisen in meinen Kopf... ich bin LP Fan seit 2000, seitdem ich 14 Jahre alt war. Chester war eine Stimme einer ganzen Generation, Linkin Park war mehr für mich als nur eine Band, die Musik half mir über schwierige Zeiten hinweg und auch in dieser Zeit des Trauerns geben mir die anderen "Soldiers" (wie sich LP Fans nennen) viel Kraft. Ich bin seit langen in einer whatsapp Gruppe und dort sind Menschen aus der ganzen Welt vertreten, es ist wahnsinnig wie innig man sich um den anderen kümmert in dieser Gemeinschaft, sowas erlebt man sonst bei keiner anderen Band.
Chester war ein begadeter Sänger und ein großer Teil seines Vernächtnisses wird die Erinnerung in den Herzen der Fans sein, er lebt als Legende weiter und Legenden sterben nie ganz, sie leben in ihrer Musik weiter die so viele inspiriert hat. Die Dämonen die er in sich trug waren immer ein Teil von Linkin Park und deren Songs, leider hat er es nicht geschafft diese mithilfe der Musik, seinen Freunden und Familie in Schach zu halten.
Momentan zeichne ich an meinem neuen Tattoo, es wird einige Details von LP enthalten, Chesters Handschrift, ein Auszug aus einem Song.....
Hier übrigens ein Foto seiner Beerdigung, die am Samstag stattgefunden hat. Es gab wohl eine Art VIP Tickets und Armbänder: