Kontakte Satanismus usw
13.01.2018 um 23:02LaVey ist falsch nicht der richtige satanismus wer ihn folgt dient nicht satan.
dawidgangster schrieb:... die Menschen sind gesteuerte Roboter die blind sind besucht Black order of satan.@dawidgangster
NSAAgent322 schrieb am 16.01.2018:Bei Teufelsanbetern hingegen steht der Satan als Person allerdings im Vordergrund, dort findet dann auch sowas wie Sexueller Missbrauch, Tieropfer u.s.w statt.Wo hast du denn diesen Unsinn her? Satan ist doch keine Person, das grenzt an Blasphemie. Die Hysterie um Tieropfer verstehe wer will. Wenn du ein Schnitzel isst, opferst du auch ein Tier für deinen Hunger. Kann man machen, muss man aber nicht. Sexueller Missbrauch hat meiner Meinung nach nichts mit Satanismus zu tun. Wer sich verhält wie ein gieriges Tier, hat überhaupt nichts verstanden. Selbiges gilt für diese hedonistische LaVey Brut und ihre primitive, atheistische, selbstgerechte Schwachmaten-Philosophie.
RedBird schrieb:Ich habe nicht vor, hier in aller Ausführlichkeit meine Religion zu erklären aber das kann ich so nicht stehen lassen.Finde ich auch richtig. Denn die ganzen Stereotypen und Vorurteile sind gerade in dieser Schublade echt heftig.
Chu schrieb:Kontakte Satanismus uswJa, wir Satanisten leiden unheimlich unter Vorurteilen. Kaum gräbt man mal auf dem Friedhof nach Leichenresten wird man gleich blöd angeschaut. Das ist Diskriminierung religiöser Minderheiten. Keiner respektiert unsere Feiertage und die ganzen falsch aufgehängten Kreuze müssen wir auch ertragen. Da ruft man einmal zur Entvölkerung der Erde auf und schon wird man aus der Gedenkfeier geworfen. Außerdem muss man sich jedes Mal, rechtfertigen, wenn man die Katze des Nachbarkinds rituell opfert. Was kann ich dafür, wenn die der heulenden Göre dauernd ein neues Haustier kaufen?
heute um 19:08
RedBird schrieb:
Ich habe nicht vor, hier in aller Ausführlichkeit meine Religion zu erklären aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Finde ich auch richtig. Denn die ganzen Stereotypen und Vorurteile sind gerade in dieser Schublade echt heftig.
Damit will ich es nicht gut reden oder so, denn ich selbst lehne die Grundsätze auch ab, was ja nicht schlimm ist. Aber dieses ganze Pseudowissen stellt nunmal ein falsches Bild da. Hervorgerufen durch die Schreckensvorstellungen, nach denen viele gieren werden dann kleinste Splittergruppen, die tatsächlich so ne Scheiße fabrizieren, hochgepushed und als Pauschalaussage genommen. Find ich nicht gut.
Also danke für deinen Beitrag. Vielleicht wird sich der ein oder andere nun mal wirklich informieren, was dahinter steht. Nämlich keine perversen und straffälligen Riten in dem Sinne.
RedBird schrieb:Ja, wir Satanisten leiden unheimlich unter Vorurteilen. Kaum gräbt man mal auf dem Friedhof nach Leichenresten wird man gleich blöd angeschaut. Das ist Diskriminierung religiöser Minderheiten. Keiner respektiert unsere Feiertage und die ganzen falsch aufgehängten Kreuze müssen wir auch ertragen. Da ruft man einmal zur Entvölkerung der Erde auf und schon wird man aus der Gedenkfeier geworfen. Außerdem muss man sich jedes Mal, rechtfertigen, wenn man die Katze des Nachbarkinds rituell opfert. Was kann ich dafür, wenn die der heulenden Göre dauernd ein neues Haustier kaufen?Genial :'D Hach der Text ist echt herrlich, hab lang nicht mehr so gelacht. Aber du hast definitiv das mit den Schwarzen Klamotten vergessen. Und den blutroten Tapeten in euren Opferkellern.
Transmission schrieb:Na ja,..vllt wirklich mal einen bekennenden Satanisten zu Worte kommen lassen...Heikles Thema mit unendlich vielen Ver und Beurteilungen. Die Church of Satan und ihre Bibel..bzw LaVey sind dabei wichtige Säulen. Fakt,..Die CoS ist ein Verein von atheistischen Zirkusclowns, die sich gerne dramatisch in Szene setzen. Wer das als modernen Satanismus bezeichnen möchte, kann es tun. Für mich ist und bleibt es ein Karnevalsverein und ich bin bekennende Satanistin. Die satanische Bibel ist derart primitiv geschrieben, dass ein 5-Jähriger sie verstehen könnte und man möge mir erklären was das Gründen einer Kirche und Leben nach einer Bibel mit Satanismus zu tun haben soll. Es ist komplett egal, ob die Schafe in der Herde schwarz oder weiß sind. Schaf ist Schaf.
Möge jeder glauben was er will..aber in dem Moment wo ich jemandem diene, gleich wem, bin ich nicht frei.. Ich unterwerfe mich und diene halt für etwas oder jemandem.
Mir ist Unabhängigkeit wichtig. Freiheit alle mal... Und ich habe eine eigene Meinung. Weder das AT noch NT oder eine
satanische Bibel nach der ich mich richten soll, sind für mich passend.
Transmission schrieb:JehovaAbsolut falsches Wort wegen Fehlübersetzung, bitte mit Vorsicht genießen.
Transmission schrieb:Es gibt Meinungen wie Sand am Meer..Das Satanisten "eigentlich" JHWH bzw Jehova dienen...lass ich einfach mal so stehenDas hast du falsch verstanden. JHWH hat Diener, Satan nicht.
Transmission schrieb:Es gibt Meinungen wie Sand am Meer..Das Satanisten "eigentlich" JHWH bzw Jehova dienen...lass ich einfach mal so stehenJHWH hat, genauso wie die Bibel, keinen Stellenwert. Menschenwerk, mehr nicht. Der wahre Gott, der hier wohl mit Satan gemeint ist, ist der Ursprung jeglichen Seins. Und man betet ihn nicht an. Man liebt ihn, weil man Teil von ihm ist.
RedBird schrieb: Außerdem muss man sich jedes Mal, rechtfertigen, wenn man die Katze des Nachbarkinds rituell opfert. Was kann ich dafür, wenn die der heulenden Göre dauernd ein neues Haustier kaufen?Katzen töten ist ein Straftatbestand, wenn auch zur Zeit es lediglich als Gegenstand geahndet wird.