Kontakte Satanismus usw
17.11.2015 um 06:50@SeahawksHeart
Was oft dann das richtige licht?
Was oft dann das richtige licht?
HollyRoxx schrieb am 19.11.2015:Ich bin der Meinung das jeder seine spirituellen oder Religiösen Interessen auselben darf, AUSSER jemand (Mensch, Tier, Natur) kommt dadurch zu schaden. Es ist falsch zu sagen Eine religion oder Spirituelle Richtung ist Falsch. Nicht jeder Christ verbrennt Hexen und missbraucht Kinder......und nicht jeder Satanist opfert Tiere und missbraucht Kinder. Das ist nichts weiter als ein Vorurteilskrieg.Hast Recht, aber das gute hat dem bösen außer mahnender Worte nun mal nicht viel entgegen zu setzen und wenn skrupellose und gewalttätige Psychopathen innerhalb einer Szene/Religionsgruppe o.ä. die Macht übernehmen wollen ist das für die Gemäßigten nur schwer zu vermeiden. Das Christentum kann da ein Liedchen von singen, einige Inquisitoren des Mittelalters waren Kraft ihres Amtes unheimlich mächtige Voll-Psychopathen, die ihre psychologischen Probleme sowie den Frauenhass gerne auf Unschuldige projizierten.
Radikalismus, Extremismus, Gewalt und Kriminalität, Folter, Unterdrückung, Intoleranz und Nichtakzeptanz ist immer schei**e.
Streuselchen schrieb am 18.11.2015:Du kannst das so verstehen : geht alles menschliche in die Binsen, glauben die Menschen der krieg wäre etwas gutes.was hat denn jetzt Satanismus mit Krieg zu tun? Den endlosen Krieg findet man ja wohl eher bei Gläubigen jeden Glaubens. Moslems gegen Christen u.s.w.....
Einzelgänger schrieb: Das Christentum kann da ein Liedchen von singen, einige Inquisitoren des Mittelalters waren Kraft ihres Amtes unheimlich mächtige Voll-Psychopathen, die ihre psychologischen Probleme sowie den Frauenhass gerne auf Unschuldige projizierten.Ja, ohne diese Religion währe das Mittelalter gar nicht erst entstanden. Sie lehnten alles ab, was die Römer erfunden hatten und bauten sich ihre Lehmhütten neben schon recht guter Technologie. Mit der Zeit ging das Wissen der Römer verloren....
Streuselchen schrieb: Satanismus verkauft schlechtes als etwas gutes.Positives Denken und Handeln führen zusammen zu Ergebnissen. So steht es in der SB.
Streuselchen schrieb: Krieg hat man nie beobachten können?Wo denn?
Streuselchen schrieb: Meinste nicht das aus "wir tun was wir wollen" erst sowas wie Krieg entstehen konnte und eine Gesellschaft voller Suchtmittel und massenhaften Konsumgütern?was verstehst du unter Sucht? Alles und jedes kann zur Droge mutieren. Was haben Konsumgüter mit Satanismus gemeinsam?
Namah schrieb:Was haben Konsumgüter mit Satanismus gemeinsam?Das grenzenlose von "ich will haben weil ichs kann"
Streuselchen schrieb:Satanismus ist nichts als das Gegenteil von dem was andere Religionen vorgeben.woher hast du denn diesen Quark? :D
Streuselchen schrieb: Aleister Crowley hat zB. eine ganz genaue Anleitung für Satanisten hinterlassenIch schrieb bereits:
Namah schrieb:Natürlich sollten wir tun was wir wollen - dies stammt ursprünglich aber nicht aus dem Satanismus, sondern aus Thelema, der fälschlicherweise mit Satanismus betittelt wird
Streuselchen schrieb:Anleitung für Satanisten hinterlassentotaler humbug.
Streuselchen schrieb: Mit dem Unterschied das alles darauf basiert das man tun und lassen kann was man will und das sich jeder selbst am nächsten steht.da hast du aber was total verkehrt verstanden :D Hast du meinen letzten Post überhaupt richtig gelesen?
Streuselchen schrieb:Das grenzenlose von "ich will haben weil ichs kann"Natürlich, ist ja auch richtig. Was spricht dagegen, wenn ich mir die Dinge leisten kann, die ich haben möchte?
nervenschock schrieb:Warum tust du's dann?wahrscheinlich einfach nur, um irgendwas zu schreiben. Ansonsten hat das, was er schreibt weder Hand noch Fuß.
Streuselchen schrieb: Das Satanisten klauen zitierst du mir mal bitte aus meinem Text.
Streuselchen schrieb: Das grenzenlose von "ich will haben weil ichs kann"was kann?
Streuselchen schrieb: Zum Rest deines Post's : lolwer BEWUSST und mit Logik lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil ;)
Namah schrieb am 09.08.2016:was hat denn jetzt Satanismus mit Krieg zu tun? Den endlosen Krieg findet man ja wohl eher bei Gläubigen jeden Glaubens. Moslems gegen Christen u.s.w.....Krieg führen Satanisten unter sich, oh ja. Nehmen wir die allseits bekannte Church of Satan, diese beschreibt sich im Großen und Ganzen selbst als einzig wahrer Satanismus, deren Anhänger als einzig wahre satanisten und sie sind gegen jegliche andere Einstellungen zum Satanismus.
So etwas hat mein bei Satanisten noch nie beobachten können.